A
Android beta gama D
Gast
Mit b,g n meine ich denn Wlan Standard, denn kann man ja in seinem Router einstellen viele Sony Phones haben zum beispiel ein Problem mit dem N Standard, da einfach auf b,g stellen und das Problem war weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aiktr123 schrieb:Täterätäää -> das wars!
Danke für die Hilfe!
Muß man ja erstmal drauf kommen -> nach deiner Beschreibung hab ich die IP-Adresse des Handys festgelegt - und "der Schnulli" funktioniert und parallel dazu auch die anderen Nokias, IPhone´s,Rechner usw. ...
I´m happy!!
Danke!!
Das hat mit Sicherheit nichts mit deinen Geräten oder deine WLAN zu tun. Da hast du einfach Pech gehabt und zwei unterschiedliche Server erwischt.Larsi99 schrieb:ich wollte auf beiden geräten (mein galaxy note und ihr s3mini) den adobe reader installieren. beim note war der download in wenigen sekunden erledigt während das s3mini ca 5min für die knapp 7mb benötigt.
frank_m schrieb:Das hat mit Sicherheit nichts mit deinen Geräten oder deine WLAN zu tun. Da hast du einfach Pech gehabt und zwei unterschiedliche Server erwischt. ...
Schau mal ins Note Forum. Da behaupten sie das Gegenteil: Das Note ist immer schlechter als das S3 Mini. Wie erklärst du mir das?Larsi99 schrieb:Jedes mal derselbe Fehler immer nur bei einem Endgerät?
wenn es nur am Pech mit dem Server liegen sollte und nicht am S3mini?Wieso trifft das S3 Mini immer die Niete?
Doch. "... und Lösungen". Nur sieht man bei dir bislang leider überhaupt kein Bemühen, eine Lösung zu finden. Du musst sie ja nicht mal selber finden, es würde ja schon reichen, wenn du zumindest über die Lösungen mitdiskutieren würdest, die dir hier schon geboten werden.BeJoe schrieb:Das Thema hier ist nicht: WLAN - Probleme und Lösungen ?
Aha. Also ist es kein grundsätzliches Problem des S3 Mini. Erst wenn du was damit machst, tritt das Problem wieder auf. Und um es ganz deutlich zu sagen: Jetzt bist du dran. Wir können im Detail nicht wissen, was du einrichtest, konfigurierst oder installierst. Ich weiß, das kann lästig werden, aber du wirst Schritt für Schritt, App für App, Einstellung für Einstellung evaluieren müssen, wo dein Problem liegt. Besonders tückisch: Es ist nicht unbedingt nur die einzelne Ursache, sondern möglicherweise erst eine Kombination aus Apps und Einstellungen, die das Problem verursacht.BeJoe schrieb:Übrigens, die Fehler des S3 mini sind weg wenn man mal wieder einen Werksreset macht.
- WLAN im Standby-Modus aktiviert lassen: Um den Mobildatenverbrauch beizubehalten, bleibt Ihr Gerät mit dem WLAN verbunden, wenn der Bildschirm in den Ruhemodus wechselt. Berühren Sie diese Option, um dieses Standardverhalten dahingehend zu ändern, dass entweder die Verbindung mit dem WLAN nur dann aufrechterhalten wird, wenn das Gerät an ein Ladegerät angeschlossen ist und die Akkulaufzeit kein Problem darstellt, oder dass die WLAN-Verbindung im Ruhemodus immer getrennt wird. Bei Auswahl der zweiten Option wird voraussichtlich der Mobildatenverbrauch erhöht. Unter Umständen sollten Sie diese Einstellung erneut überprüfen, wenn Sie die Benachrichtigung erhalten, dass Ihre Grenze für den Mobildatenverbrauch bald erreicht ist.
frank_m schrieb:Das kannst du in der Option einstellen. Die Möglichkeiten sind ja selbsterklärend: "Immer", "Nur wenn eingesteckt" oder "Nie". "Immer" lässt das WLAN immer an.