MintDrops
Dauer-User
- 405
Naja die sind wohl weg, woran es gelegen habe könnte, kann dir nur die Glaskugel verraten.
Sie wieder zu beschaffen wird wohl nicht möglich sein.
Sie wieder zu beschaffen wird wohl nicht möglich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau mal unter den erweiterten WLAN-Einstellungen wie die Standby-Richtline für WLAN-Verbindungen aussieht. Stelle sie ggf. auf "immer", damit WLAN aus Energiespargründen nicht abgeschalten wird, wenn mal eine Zeitlang kein Datentransfer stattfindet.zonk_1989 schrieb:Verbindung inkonstant. Funktioniert nur kurzzeitig, danach muss man Wlan kurz ein- und ausschalten, damit es wieder funktioniert.
Die Verschlüsselungsmethode lässt sich beim S3mini m.E. nicht einstellen sondern richtet sich auf Basis der Info des Hotspots selbst ein.böhnstar;7489625 schrieb:Ausser das s3 mini, das funktioniert nur mit wpa2. Ich schrieb bereits Samsung an, die mit eine Anleitung zur Umstellung auf wpa1 geschickt haben, allerdings funktioniert es nicht, obwohl ich alles schritt für Schritt durchgeführt habe..
Und im Handy? Vor allem: Was ist mit Gateway und DNS Server im Handy?chinmera schrieb:MAC Adresse wird im Router angezeigt.
IP Adresse auch.
frank_m schrieb:Und im Handy? Vor allem: Was ist mit Gateway und DNS Server im Handy?
Roxy schrieb:wie schaut es mit deiner sichtbarkeit aus,meine ist der routername auf sichtbar oder unsichtbar gestellt?