Wie zufrieden seid ihr mit dem S3 Mini.

Wie zufrieden seit ihr mit dem S3 Mini

  • Ich bin sehr zufrieden immer wieder gerne.

    Stimmen: 48 75,0%
  • Ich bin zufrieden würde es aber nicht nochmal kaufen.

    Stimmen: 14 21,9%
  • Ich bin überhaupt nicht zufrieden.

    Stimmen: 2 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Nach etwa 2 Wochen sehr zufrieden. Ist mein erster Androide. Bis Android 4.0 fand ich Android furchtbar. Jetzt ist es gut, wenn auch manchmal kompliziert.
Komme von Windows Phone. Die vielbeschworene Flüssigkeit von Windows Phone ist schon wahr. Es ruckelt nichts, trotzdem ist Android schneller.
Da lebe ich lieber mit wenigen Ruclern beim WIschen, als z.B. bei Windows Phone (7.8) mindestens 4 Sekunden zu warten, bis WhatsApp gestartet ist.

Und noch dazu habe ich das mini für unschlagbare 210 Euro bekommen. Die Größe ist wunderbar. Nicht zu groß. Gerade richtig.
 
Nach all den positiven berichten werd ichs mir auch holen wenns unter 200€ zu haben ist.
 
Moin, also ich habe das S3 Mini nun einen Monat und bin sehr zufrieden! Hatte vorher das S2. Klar an die Performance des S2 kommt es nicht ganz ran, aber so groß ist der Unterschied auch nicht...gerade jetzt nach dem Update läuft das Mini noch besser. Aber Kaufentscheiden für mich war eher die Größe, da Punktet das Mini voll. Zum Akku kann ich nur sagen, hält länger als der große Akku vom S2. Komme immer so auf 2 Tage bei normaler Nutzung.

Gruß Chris :thumbup:
 
chriswU schrieb:
Moin, also ich habe das S3 Mini nun einen Monat und bin sehr zufrieden! Hatte vorher das S2. Klar an die Performance des S2 kommt es nicht ganz ran, aber so groß ist der Unterschied auch nicht...gerade jetzt nach dem Update läuft das Mini noch besser. Aber Kaufentscheiden für mich war eher die Größe, da Punktet das Mini voll. Zum Akku kann ich nur sagen, hält länger als der große Akku vom S2. Komme immer so auf 2 Tage bei normaler Nutzung.

Gruß Chris :thumbup:

sind die nicht ungefähr gleich groß ?
 
B1b3r schrieb:
sind die nicht ungefähr gleich groß ?

Ne, S2 4.3 zoll ca. 12,5cm
S3 mini 4 zoll knapp 12cm finde man merkt es schon :p

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Riesenklopper S3 und S4 sind für den Schulhof. Das Mini ist für normale Leute :)
 
chriswU schrieb:
Ne, S2 4.3 zoll ca. 12,5cm
S3 mini 4 zoll knapp 12cm finde man merkt es schon :p

4 Zoll sind etwas mehr als 10 cm :)
 
SGSIIIM schrieb:
4 Zoll sind etwas mehr als 10 cm :)

Ich meine ja auch die Größe des Handys und nicht 4 zoll= 12cm...;)

Sprich nicht auf die Display Größe bezogen sondern auf die gesamt Größe.
Gruß Chris

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
OK, dann habe ich das falsch verstanden :)
 
Hallo Zusammen!
Ich habe das Galaxy S3 mini jetzt seit etwas mehr als einer Woche und bin so weit eigentlich recht zufrieden. Die Sprachqualität ist zum Beispiel im Vergleich zu der beim HTC One S der Wahnsinn. Auch die Akkulaufzeit finde ich mehr als in Ordnung.

Das einzige, was mich ehrlich wundert ist, dass alle sagen, wie super flüssig die Bedienung doch ist. Das kann ich so weit nicht zu 100 % bestätigen... Was für mich beispielsweise völlig unverständlich ist, ist, dass das Scrollen durch lange SMS-Konversationen teils wirklich extrem ruckelt... kann mir das jemand erklären? Ich meine, es handelt sich doch nur um ein bisschen Text, der hin- und hergeschoben wird, sprich: eigentlich winzige Datenmengen... Warum ruckelt das dermaßen? Im Browser ist es ja auch völlig flüssig...
 
Hi

Hast evtl den Energiesparmodus Aktiviert das den CPU Takt drosselt ?
 
Ne, die Energiesparfunktion ist aus. Das Ruckeln tritt auch bei Konversationen auf, die nicht viel mehr als 20 Einträge haben. Hatte das Problem sowohl vor, als auch nach dem letzten Firmwareupdate. Zurückgesetzt habe ich es nach dem Update auch nochmal...
 
hmm , das kann ich nicht nachvollziehen , sorry , hast evtl zuviele programme auf ?

Taskmanager mal geprüft ? Home button gedrückt halten
 
Nein, nur eine einzige App runtergeladen (Pendel Panda) und sonst keine zusätzlichen laufenden Anwendungen. Beende eigentlich auch immer alles mit den "Zurück"-Button.
 
Hi , mit dem zurück Button ist es eben nicht beendet .
 
Für meine Begriffe schon. Bei Verwendung des Home-Buttons bleiben die Anwendungen dagegen aktiv.
Jedenfalls stehen im Task Manager unter "aktive Anwendungen" keine Apps, die ausgeführt werden.
 
Wenn ich apps mit dem zurück button "schliesse" und danach den Home Button 2-3 sec halte sehe ich immer noch die Anwendungen die offen waren/sind.
 
Du schließt sie dadurch auch nicht.

Errare humanum est!
 
Wenn man den Home-Button gedrückt hält, sieht man nur kürzlich verwendete Anwendungen. Das heißt nicht, dass die auch aktiv sind. Wenn man unten links auf das Tortendiagramm tippt, kommt man zu den aktiven Anwendungen.
Aber um es gleich vorweg zu nehmen: die Liste, die du meinst, zu leeren, bringt auch nix.
 
Oh doch ;) Guck dir dein Ram davor und danach doch mal an ;)

Errare humanum est!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten