Wie zufrieden seid ihr mit dem S3 Mini.

Wie zufrieden seit ihr mit dem S3 Mini

  • Ich bin sehr zufrieden immer wieder gerne.

    Stimmen: 48 75,0%
  • Ich bin zufrieden würde es aber nicht nochmal kaufen.

    Stimmen: 14 21,9%
  • Ich bin überhaupt nicht zufrieden.

    Stimmen: 2 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Husky schrieb:
Du kannst den Homebutton doch deaktivieren und dir "On Screen" Tasten machen.

Errare humanum est!

Wie deaktiviere ich den homebutton?
Will den nur für den lockscreen deaktivieren so das er nur funktioniert wenn das Handy entsperrt ist.
Soll dann im Betrieb normal funktionieren.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2
 
meinst du, dass wenn du ihn drückst (im stanby) sich NICHT das Display aktiviert?
 
Dneke, eure Antworten haben mir auf jedenfall bei der Kaufentscheidung geholfen
 
Moin ,

Ich kann über das S3 mini eigentlich nichts schlechtes sagen . Was mich etwas stört ist , das es keine benachrichtigungs led besitzt.

Bin jetzt aber auch nicht der Gamer und beanspruche es nicht wirrklich .

Bisher hatte ich 2 abstürze , die nur durch akku entnahme zu geheben waren .
 
HandyFreak1996 schrieb:
meinst du, dass wenn du ihn drückst (im stanby) sich NICHT das Display aktiviert?

Ja.

Steht ja da auch.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2
 
Hallo
das mit dem Homebutton stört mich auch weil ich benutze Widget Locker und wenn man den Homebutton benutzt dann hat man sofort den Launcher und nicht den Locker.
MFG Mike
 
kann ich ein heute gekauftes Montag zurück geben?

♥♥♥
 
Wieso nicht was spricht dagegen wenn du es von einem Online Händler hast sollte es kein Problem sein :thumbup:

S3 Mini - Tapatalk 2
 
gekauft bei Media Markt. nix online. hoffe die machen keine mucken. noch dazu haben die mir das mit branding verkauft:what::what:

♥♥♥
 
Versuchen wenn du Pech hast bekommst du nur einen Gutschein und das war es dann auch schon, aber wenn du das als Grund angibst solltest du eigentlich dein Geld zurückerhalten.

S3 Mini - Tapatalk 2
 
denke ich auch
Gutschein wäre a ok....

♥♥♥
 
habe Geld anstandslos zurück bekommen

♥♥♥
 
  • Danke
Reaktionen: MintDrops
ich werde jetzt net ganz schlau hier draus, wie ist es denn nun beim schreiben mit der tastatur für sms oder whatsapp, funktioniert die autokorrektur nun oder hats keine mehr (andre androiden sogar mein altes ray hat das doch auch)?
 
Bei 4.1.2. Musst selbst korrigieren.
Kann da SwiftKey empfehlen, nutze ich selber da es ohne nicht selber korrigiert.

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2
 
ok kam mir nur komisch vor weil ich hatte mal eins inner hand mit 4.1.2 das hat korrigiert glaube ich
 
ja, es korrigiert wenn du auf den vorschlag drückst.
 
ok dann schau ich mir dieses swiftkey mal an, hab ja noch ein andres android telefon zum testen ;)

edit: die trial version ist gut ich denke das kann man nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich benutze schon seit Jahren die Original Tastatur nicht mehr, denn die langweilt mich gewaltig. Habe auf meinen letzten 3 Geräten sowie auf meinem S3 Mini jetzt auch "Smart Keyboard Pro" drauf (mit separaten Umlauttasten).

Autokerrektur funktioniert da auch bestens!
 
Sascha-Wildfire schrieb:
Also ich benutze schon seit Jahren die Original Tastatur nicht mehr, denn die langweilt mich gewaltig. Habe auf meinen letzten 3 Geräten sowie auf meinem S3 Mini jetzt auch "Smart Keyboard Pro" drauf (mit separaten Umlauttasten).

Autokerrektur funktioniert da auch bestens!

Habe ich mir heruntergeladen, nur wie bekomme ich es hin das, das die Samsung Tastaur deaktiviert ist ?

Gruß
 
Der (abgedunkelte ) Haken bleibt. Aber wenn du die andere,egal welche,aktiviert hast,ist sie doch außer Funktion. Wenn du was schreiben willst,die Statusleiste runter ziehen,dann kannst du App und Einstellung auswählen. Da wählst du dann deine Tastatur an und machst die Einstellungen. Fertig.
Oder natürlich "Einstellungen "/"Sprache/Eingabe" und wechseln.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten