Wie zufrieden seid ihr mit dem S3 Mini.

Wie zufrieden seit ihr mit dem S3 Mini

  • Ich bin sehr zufrieden immer wieder gerne.

    Stimmen: 48 75,0%
  • Ich bin zufrieden würde es aber nicht nochmal kaufen.

    Stimmen: 14 21,9%
  • Ich bin überhaupt nicht zufrieden.

    Stimmen: 2 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Letzte Woche ist mir mein S3 runtergefallen und ist komplett hinüber. Daraufhin habe ich mir direkt das S3 Mini geholt und bin mega zurfrieden. War am Anfang skeptisch ob es meine Ansprüche erfüllt, aber da ich es eh nur für Whatsapp, Musik und gelegentlich einem Schnappschuss brauche, reicht es vollkommen.
Vor allem liegt es viel besser in der Hand als das große S3.
 
H(sdpa o. Hsupa) ist doch die schnellere Variante zum 3(,5)G (normales umts ).
Wenn verfügbar...
Also Reihenfolge vom schnellsten aus: H,3G,E,G.
Sollte aber bekannt sein.:) Und je langsamer,je stärker der Empfang (im allgemeinen,Ballungszentren außen vor.)

Sorry für OT.
 
Ich kann mit H auf YouTube nicht vernuenftig Videos gucken ausser mit 10000 mal buffern lassen :/

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann es sein das du gedrosselt bist? :D:D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Nein eben nicht .. und sobald ich mitgeteilt bekomme das ich gedrosselt werde wird das Internet flott.


Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja, heute früh hat es mich dann auch erwischt, der Wecker ist nicht angesprungen. Sowas darf absolut überhaupt nicht passieren, ist eigentlich ziemlich enttäuschend das sowas passiert.

Ansonsten soweit zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich hier grad mal durchgelesen weil ich auch kurz davor bin mir das Mini zuzulegen..
viele von euch bemängeln die fehlende LED-Anzeige..
hat mein xperia Pro auch nicht..
;)
ich nutze NOLED aus dem playstore...ist kostenlos und geht
auch für whatsapp etc..
:thumbup:
 
Hier mal meine Meinung.

Meine Freundin besitzt das S3 Mini, ich das S3. Das Design ist Geschmackssache, darüber lasse ich mich nicht aus.


Mir persönlich wäre es, klar, zu klein. Das Display sieht trotz niederer Auflösung klasse aus, selbst gegen seinen großen Bruder.
Es ist handlich und man muss seinen Daumen nicht so verbiegen wie beim großen Bruder. Der Homebutton sitzt fest, daß Display ist mittig. Bezüglich Performance - achtet man drauf, stellt man doch schon einige Ruckler fest. Im Alltag allerdings, so berichtet es meine besser Hälfte, läuft es einwandfrei.

Ich kann es jedem nur empfehlen, dem das S3 zu groß ist, und wer dennoch ein akzeptables Phone bezüglich Performance etc. haben mag.

Errare humanum est!
 
das negative ist bei dem Handy das es im verhältniss zu vergleichbarer HW teuer ist (z.b. Xperia P )
 
Das blöde ist das die Wecker sich so einfach ausstellen lassen.

Das war bei meinem SG Ace besser. Da musste ich das Widget erst öffnen bevor ich die Einstellungen ändern konnte.
 
blöd für morgen muffel =)
 
also ich werde mein s3 mini morgen wieder abgeben !
das geht mir so derbe auf die klötze mit dem homebutton, das geht auf keine kuh haut.
in der hosentasche wird der beim gehen/hinsetzten etc gedrückt, handy entsperrt sich.

selbst mit muster oder pin geht es in die apps, wählt nummern.

das ist ein gravierender minuspunkt und somit kommt das teil wieder weg.
 
wie kann es mit pin sperre wähhlen?
 
Da es schon jetzt klar ist das das S3 Android 5 bekommen wird und das S3 mini nicht, weiß man das man auf einem unausgereiftem und unvollständigem Betriebssystem sitzen bleiben wird.
Das steht nicht für eine Kaufempfehlung und zeigt das man sich von Samsung distanzieren muss. Samsung streicht das Geld ein und dann machen sie was sie wollen.
So sind's die Herren im Olymp...
 
Das ist doch ein Widerspruch in sich. Zum einen schreibst du, dass auch ein älteres Gerät wie das S3 immer noch mit neuen Updates versorgt wird, und dann schreibst du, dass sie das Geld einstreichen und nichts mehr für ihre Kunden tun? Das Gegenteil ist doch der Fall.
 
@BeJoe: was ist bei Jelly Bean unausgereift? Und dass bei einem bestimmten Modell aufhört Updates anzubieten, ist normal. Das S3 Mini mit JB ist eine Wucht und bleibt für die nächsten Jahre aktuell.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Ich rate immer wieder dazu die Fanbrille runter zu tun, wenn es um Technik geht.

Fan sein ist das eine emotionale das einen nicht weiter bringt.

Wenn man bedenkt das erst vor kurzem die Möglichkeit geschaffen wurde, Ordner erstellen zu können... sollte man ahnen können wie jungfräulich noch alles ist.

Mal eine Gegenfrage:

Wenn Jelly Bean ausgereift und einfach ne Wucht ist, warum gibt es dann demnächst die Version 5 ?

Es fehlen einfach noch viele Möglichkeiten.
Es ist noch vieles robuster machbar.
Es kann nicht sein das man öfter mal die Werkseinstellungen bemühen muss, wenn alles so toll wäre...

Welchen Vorteil hast Du denn als Käufer wenn Du in Zukunft von Verbesserungen ausgenommen wirst?

dictys ?
ffridolin ?

Was ist denn so gut daran das man nicht mit einem Schuhkarton von Handy in der Tasche rumlaufen kann und deswegen das kleinere S3 nehmen muss und dann von der Zukunft ausgeschlossen wird?
So alt sind die bisherigen "Highlights von Samsung" doch auch nicht oder?

Erklärt doch mal aus eurer Kundensicht wo da euer Vorteil ist...
Was ist da so lobenswert an Samsung?
 
es ist nicht lobenswert, aber bei allen anderen herstellern außer bei apple ist das so, nur ein iphone kostet eben das doppelte
 
Fan? Bin weder Markenfetischist noch Fan von Sachen, liegt mir sehr fern. Ich diskutiere hier nicht auf diesem Niveau. Wer immer das Aktuellste haben will, soll sich das kaufen, was er für sich für richtig hält. Das S3 Mini ist ein tolles Gerät und eine Kaufempfehlung, entscheiden muss man sich nach seinem Bedürfnissen.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten