Wie zufrieden seid ihr mit dem S3 Mini.

Wie zufrieden seit ihr mit dem S3 Mini

  • Ich bin sehr zufrieden immer wieder gerne.

    Stimmen: 48 75,0%
  • Ich bin zufrieden würde es aber nicht nochmal kaufen.

    Stimmen: 14 21,9%
  • Ich bin überhaupt nicht zufrieden.

    Stimmen: 2 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab mir gedacht das so was kommt:thumbup:
 
warum denn bitte das :flapper:
 
So kann man es natürlich auch machen ;) Erst der Freundin andrehen :)
 
Weil ich mir der Reaktion gerechnet hab, jap so werde ich es auch machen ihr Wildfire S ist eh ausgelutscht.
Muss ich ihr dann nur noch klar machen weil die hängt an dem Teil weil es so schön Lila ist^^
 
dann dreh ihr doch das LaFleur sie wird es evtl lieben,wenn nicht wechselst hinten einfach das backcover und du hast dein ziel erreicht,hehe....:biggrin:
 
Nö kannst du vergessen die steht da nicht drauf wenn das rote muss es sein.
 
Kann auch nur bestätigen, super Gerät, bin sehr damit zufrieden, ein toller Begleiter.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

Komme aus der HTC Ecke und bin da - was die Oberfläche, das Äußere (Material :) sowie was custom ROMs angeht recht verwöhnt. Das S3 mini ist mein Geschäftsgerät und meine erste Smartphone-Erfahrung mit Samsung.
Daher auch schon meine einzigen 2 Kritikpunkte: Die quietschbunten Samsung-Icons und die Tatsache, dass sich das Gerät einfach schrottig anfühlt. Ersterer ist wirklich irrelevant, aber das Material....da habe ich so meinen Schmerz damit.
Positiv finde ich z.B. die super Performance trotz Energiesparmodus, die Stabilität, die flüssige Oberfläche und die Größe. Die ist genau richtig. Auch die Akkulaufzeit ist (bis jetzt) wirklich OK. Ich hänge an einem OWA mit push und trotzdem sind knapp 2 Tage ohne nachtanken keine Seltenheit.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und habe auch so in der Umfrage gestimmt!

VG, wasabi68
 
Also ich hab mein S3 Mini jetzt seit ca. einem Monat und bin wirklich zufrieden.

Vorher hatte ich ein Samsung Galaxy 3 (also eins der Vorgängermodelle). Mir war vor allem eine brauchbare Akkulaufzeit und ne vernünftige Geschwindigkeit wichtig und da hat es mich bisher nicht enttäuscht. Akku hält 2-3 Tage, also genauso wie mein G3. Die Geschwindigkeit ist wirklich top - mein G3 war zum Schluss wirklich ein Krampf und hat sich beim Installieren von Apps regelmäßig aufgehängt. Es ist zwar gegenüber dem S3 um einiges abgespeckt, aber für den halben Preis kann man wirklich nicht meckern und das S3 ist für meine kleinen Hände einfach viel zu groß. Das Mini ist dagegen perfekt.

Das einzige was mich bisher ein wenig stört ist, dass man es nicht so einfach rooten kann. Ich will eigentlich nicht erst mit ROMs flashen anfangen, hier hoffe ich noch eine einfachere Lösung.
 
Ich habe es erst seit einer Woche und kann es nächste Woche erst richtig nutzen. Nutze das Gerät mit einer Congstar Karte und in den letzten 8 Wochen waren alle 0151700er Nummern nicht von eplus aus erreichbar.

Nutze aktuell ein SG Ace und da beim SG S3 mini alles besser ist bin ich natürlich zufrieden.

Die HRS Hotelapp ist löschbar und so wüsste ich nicht ob ich es rooten soll.
Jetzt erstmal einarbeiten in das Gerät.
 
also ich hab mir den kauf des s3 mini nfc sehr gut überlegt.
ich komme aus der motorola/htc ecke.

ich halte nichts von alu fronten oder backcovern.
fällt das gerät ist ein schwerwiegender schaden wie display/touchpanel schon beinahe sicher.
da hab ich lieber das plaste deckelchen vom s3 mini in der hand.
das fällt einmal mehr runter ehe es kaputt geht.


2 sachen stören mich leicht am s3mini nfc:
1. der mtp modus, keine bildvorschau is doof
2. kein cam button... das find ich mal wirklich blöd aber, is ok :D
3. naja, ist wohl eher macht der gewohnheit, die fehlende status led.
Hier habe ich iLed drauf welches aber weder icq noch whatsapp anzeigt - ich werde es aber überleben :D

Das gerät macht ne menge spass und läuft stabil was man von motorola ja nicht grade behaupten kann ;)
Ich würde mir auch keine mod rom auf das handy packen, ich würde eher die stock rom entschlacken wollen aber sonst...

sehr geiles gerät
 
Habe es seit Januar ..
Bin zufrieden bis auf :
1) keinen Knopf für die Cam
2) es scheint genau das gleiche Problem zu haben wie das S3 - ist es zu kalt springt das Display

Oben rechts etw. Ueber den Display
Habe ich einen Riss der plötzlich da war ohne Fremdeinwirkung.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finds ganz gut, aber die Empfangsprobleme mit dem Update auf 4.1.2 sollte man schon beheben... sind ja wohl eine Menge Nutzer von betroffen. Ansonsten 5 Sterne!
 
Habs jetzt eine Woche und bin zufrieden,nicht begeistert.
Akku bin ich wohl vom xperia j verwöhnt. Das hält bei gleicher Nutzung bequem 3 Tage mit Luft. Das Mini schafft 2 aber dann auch durstig nach Strom.

Wirklich störend ist der Sperrschirm. Bin bisher wischen gewöhnt und musste mit unerwarteten Entsperrungen in meiner Hosentasche leben. :-(
Jetzt habe ich Wischen plus Muster. Das funktioniert.
Empfang ist befriedigend im Vergleich zu meinen xperias (play, mini pro,J).

Super ist Grösse, Einhandbedienung.
 
groepaz schrieb:
Ich finds ganz gut, aber die Empfangsprobleme mit dem Update auf 4.1.2 sollte man schon beheben... sind ja wohl eine Menge Nutzer von betroffen. Ansonsten 5 Sterne!

Gilt das auch für das Internet ?
Habe nur so langsames Internet :(

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich kann behaupten das meins sicher nicht langsam ist oder Empfangs probleme hat.
Ich habe hier in der Wohnung eh miesen empfanh....
Dachte ich ;)
Motorola, htc, iphone 5 haben hier mot d2 und eplus kaum empfang.
Ich schreibe ich grade per UMTS, geht hervorzuückend ;)

send from gt-i8190N
 
Ich habe es mir auch gekauft, hätte mir aber ein bisschen mehr erhofft, denn es werden Spiele wie MC4 nicht unterstüzt (läuft sogar auf dem Xperia Play mit Snapdrogen S2 mit 1x 1Ghz), aber sonst bin ich zufrieden
 
Im Moment hab ich auch vollen Empfang aber hab fast nie 3G meißtens kämpf ich mit H und da dauert der Aufbau der Seite bestimmt 20-30 Sekunden.
Habe Base

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten