Wie zufrieden seid ihr mit dem S3 Mini.

Wie zufrieden seit ihr mit dem S3 Mini

  • Ich bin sehr zufrieden immer wieder gerne.

    Stimmen: 48 75,0%
  • Ich bin zufrieden würde es aber nicht nochmal kaufen.

    Stimmen: 14 21,9%
  • Ich bin überhaupt nicht zufrieden.

    Stimmen: 2 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
also kann nur sagen bin super zufrieden mit dem teil.....
 
Wie sieht das mit dem Display bei Sonne aus auch da zufrieden ?
 
sorry heute ist der ersze richtige schöne tag seit langem werde es mal später oder morgen testen (soll ja noch schön werden)
 
Ach bei mir ist es schon seit 3 Tagen schön^^
Danke für s ausprobieren, bin mal auf das Ergebnis gespannt.
 
Ich fang erst mal an womit ich unzufrieden bin:


- ab und zu versagt der Wecker. Finde ich gravierend. Beim SGS+ hatte ich damit nie Probleme.
- manchmal reagiert der Touchscreen erst beim 2. tippen. Auch hier reagierte das SGS+ zuverlässiger.
- die hauseigene Tastatur ist mir zu klein.
- Bei Sonneneinstrahlung finde das Display schlecht zu lesen.
- Unter 4.1.1 hatte ich Probleme mit Wlan, ist aber seit 4.1.2 behoben.


Ansonsten bin ich schon schwer begeistert von dem Teil. Hatte vorher das SGS+. Die Sprachqualität beim telefonieren hat sich (subjektiv) deutlich verbessert und meine 64 Gb microSD wird klaglos geschluckt. Gravierend ist für mich auch der Geschwindigkeitszuwachs im vergleich zu meinem SGS+, wenn man doch schon etwas mehr an Programmen installiert hat. Außerdem mag ich die Farbenpracht von AMOLED.


In der Preisklasse bis 300,- gibt es für mich z. Z. keine Alternative.


Bleibt zu hoffen, dass Samsung uns auch noch mit ausreichend Updates versorgt.

cu
 
Das Problem mit dem TS und dem 2 mal tippen ist mir beim ausprobieren auch aufgefallen hab es aber darauf geschoben das es ein probier Modell war.
Aber wenn es bei dir auch so ist finde ich das nicht so doll, auch das schlecht ablesen in der Sonne finde ich jetzt nicht so toll.
 
das mit dem 2x tippen auf den bildschirm kann ich nur teilweise bestätigen das tritt bei mir nur mit fremdlauncher auf wie zbs apex nova holo etc.aber jedoch hauptsächlich beim apex,beim hauseigenen tw bis her noch kein einziges mal.
Wecker hat bei mir bis jetzt immer gefunzt.
Das mit dem bildschirm kann und muss ich nun leider bestätigen bei sonneneinstrahlung schlecht zu erkennen würde aber sagen auch nicht schlechter als bei meinem s2g was ich nicht mehr habe.
 
Ich hatte es festgestellt unter dem TW Launcher, kannst du mal bitte was testen.
Zoom mal bei einem gemachten Bild rein und raus geht es direkt und flüssig Oder brauchst du da auch 2 Anläufe ?
Das mit dem Display ist ja richtig Mies ich kenne es vom S2 eines bekannten damals auf dem Balkon konnte man so gut wie nichts mehr ablesen.
 
du meinst sicher das mit den fingern auseinanderziehen und wieder zusammen
funzt sofort,beim drauftippen um zu zoomen doppeltipp ist aber normal.
 
Genau das meine ich das raus und rein in einem Bild, ok da hatten die Geräte die ich ausprobiert richtig Probleme gehabt.
Musste immer 2 mal ansetzen, kann natürlich auch an der Firmware gelegen haben.
 
also kann nur sagen das jetzt zbs. beim apex wenn dieser installiert war ,ich manchmal gedacht habe das der touch defekt ist konnte zbs. nach mehrmaligem tippen auf den screen keine widgets etc hinzufügen oder der screen hat einfach nicht richtig gefunzt,weiss der geier warum,darum ist er auch runtergeflogen.....
 
Und genau denn Eindruck hatte ich mit dem TW Launcher gehabt, deswegen ist mir das sauer hoch gekommen.
Weil so was geht überhaupt nicht bin da empfindlich wenn es nicht sofort reagiert^^
 
also der tw funzt bei mir tadellos von anfang an währe auch schön wenns so bleibt,habe bisher jedes update gefahren und am tw keine änderungen bzw. verschlechterung feststellen können.
 
Hm komisch vielleicht war es nur Zufall aber bei 3 Geräten schon seltsam, aber gut das es bei dir nicht so ist.
 
Android beta gama D schrieb:
Wäre schön wenn du noch dabei geschrieben hättest für welche Bedürfnisse es dir reicht, so als Richtwert für andere User die vielleicht auch die gleichen Bedürfnisse haben wie du.

Hab meinen Post editiert :)

Und ich habe keine Problem mit dem Touchscreen. Weder beim zoomen oder beim drauftippen. Läuft super. Hab auch ne Folie drauf. Von Dipos. Hochglanz. In der Sonne reflektiert das natürlich ganz gut, ist leider der Nachteil. Aber geht.
Als Launcher hab ich zur Zeit den Nova Launcher Prime drauf und bin echt begeistert. Ist allerdings mein erster Ersatzlauncher. Kann keine Vergleiche zu anderen ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie reagiert dein TS so auf Eingaben ?
 
Wunderbar. Bis jetzt hat er immer super reagiert. Mir ist noch nichts Negatives diesbezüglich aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für denn Eindruck.
 
  • Danke
Reaktionen: DionClark
und wie schauts aus spielst immer noch mit dem gedanken dir eins zu holen oder bist dir noch nicht schlüssig?
 
Gedanke ja so richtig überzeugt noch nicht ganz, was mich besonders stört das es keine Benachrichtungs LED gibt.
Ich hab ja noch etwas zeit vielleicht Dreh ich es auch erst meiner Freundin an Spiel damit rum und entscheide mich dann.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten