Wie zufrieden seid ihr mit dem S3 Mini.

Wie zufrieden seit ihr mit dem S3 Mini

  • Ich bin sehr zufrieden immer wieder gerne.

    Stimmen: 48 75,0%
  • Ich bin zufrieden würde es aber nicht nochmal kaufen.

    Stimmen: 14 21,9%
  • Ich bin überhaupt nicht zufrieden.

    Stimmen: 2 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
nilsb. schrieb:
Zwischen dem S3 mini und dem LG G2, S4, HTC one und Co. Sind dann sind wohl Lichtjahre weite Unterschiede. Wenn du das S3 mini schnell nennst, dann hattest du wohl noch nie was besseres in der Hand.

Ach, und Sorry für diesen dummen Kommentar :D
also ich habe ein Note 3,ein S 4 und ein S 3 Mini,und soviel schneller sind das S 4 und das Note 3 nun auch nicht.
Das S 3 mini ist schon ziemlich schnell,und habe da keinerlei Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Top Handy ich empfehle es dir nur!!!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Palorent Ich weiss von Freunden, dass das Mini schon recht flott arbeitet. Also ohne grosse Ruckler usw.

Ich bez

Ich meine aber jetzt, wenn man z.B. eine App öffnet, geht das beim Oberklassen-Smartphones nunmal schneller.

Oder bei aufwendigen Spielen kann es beim S3 mini auch schonmal ruckeln.



@Benny Geht es in diesem Thread nicht um Erfahrungsberichte.

Dein Post hört sich für mich an, wie als wäre das eher weniger objektiv betrachtet.

Anscheinend bist du so von deinem Kauf überzeugt, das du die negativen Aspekte ganz übersehen hast?!

Mir ist auch nicht ganz klar, wen du mit "du" meinst. Wenn du mich meinst, ich habe weder vor mit ein S3 mini zu kaufen, noch spiele ich mit dem Gedanken.

Wenigstens ein Argument hätte gereicht, um die These zu stützen. Z.b. ... Wegen dem guten Preis/Leistungs Verhältnis.







Einen Schönen Abend noch :)
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
ja aber du hast ja angefangen oberklasse-Handies hier in die Diskussion um ein "Einsteigergerät"^^

Smartphones zum Preis eines guten PCs sind für mich Geldmacherei, Phallussymbole der Blingbling-Welt. Es steht doch außer Frage dass solche High-Endgeräte deutlich schneller sind. Anderseits füllen solche Geräte die Kassen der Hersteller - mehr als die Standardgeräte. Und als Dank gibts noch das KNOX-Flag, damit auch ja jeglicher Spieltrieb abgetötet wird.

Aber, wenn du nur n bisi Whatsapp, SMS, Telefon und sonst ein paar Einfachanwendungen nutzt, dann reicht ein Smarti in der 100EUR-Klasse alle Nas' lang. Und in dieser Klasse ist das S3 mit 1MB RAM und 8GB Speicher ein outperformer.

In einem anderen Thread wird grad das Moto G promoted und ggü. dem S3 mini empfolen. Aber es hat nicht mal nen SD-Kartenslot und ist so brandneu, dass es null CustomROMs für gibt - außerdem kennt noch keiner die Geräte-Macken.

Auch das spricht eher für Handies die halt schon 6-12 Monate aufm Markt sind. Da zeigt sich welche Geräte dev-Lieblinge sind und welche nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und palorent
Das ist ja auch was mich so stört.
Das Note 3 oder das S 4 sind Top Handys,aber kosten soviel wie ein Top pc und mehr wie eine Ps 4 beispielsweise,und da möchte ich nicht permanent mit rumlaufen,da ich die ganze zeit Angst habe das es kaputt geht und ich es einfach zu teuer finde um damit Whatsapp Nachrichten zu verschicken und zu telefonieren,und um bisschen zu spielen.
Und da ist das S 3 Mini perfekt,es reicht locker zum telefonieren,spielen,etc,und hat für die Preisklasse mehr als genug Leistung und reicht als Smartphone vollkommen aus für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Leute, bitte: Schaut mal auf den Thread Titel. Und? Richtig: Zurück zum Thema bitte.
 
Genau. Immernoch sehr zufrieden. Und zwar als alleiniges Gerät für mich selber.
 
Ich war sehr zufrieden mit dem S3 mini und seit ich custom rom's drauf hab sogar sehr zufrieden.
von der grösse her ist es perfekt, grösser würde mich persönlich eher stören da man es dann kaum noch in die hosentasche/arbeitsklamotten verstauen kann.
das einzige was mich ab und an fehlt ist etwas mehr rechen und grafikpower.
 
Ich bin super zufrieden mit dem Gerät nur leider funktioniert das Diktieren nicht richtig die Satzzeichen versteht es noch nicht aber ich bin zuversichtlich das Google das auch noch hinbekommen .!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Mini jetzt seit einem Jahr und bin sehr zufrieden :).

Zu Weihnachten gibt es dann noch das Galaxy Tab 3 in 10,1 Zoll, hoffe das läuft genau so gut.
 
Guten Tag!

Also,gegen das Mini kann ich auch nichts sagen..wirklich ein gutes Handy in ansprechender größe.

Das einzige,was im mom nicht geht, ist Maps..das nervt mich ganz schön!Aber das hat ja was mit Google zutun..hat noch jemand das Problem?

schöne Grüße
:cool2:
 
Ich nutze google earth das funktioniert super
 
also habe meins vor paar monaten abgegeben und mir ein p6 zugelegt,
muss aber defenetiv zugeben das ich mein s3 mini hier und da vermisse
war schon ein klasse handy klein und handlich:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten