Wie zufrieden seid ihr mit dem S3 Mini.

Wie zufrieden seit ihr mit dem S3 Mini

  • Ich bin sehr zufrieden immer wieder gerne.

    Stimmen: 48 75,0%
  • Ich bin zufrieden würde es aber nicht nochmal kaufen.

    Stimmen: 14 21,9%
  • Ich bin überhaupt nicht zufrieden.

    Stimmen: 2 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
....und dafür gibt es auch Lösungen.
 
Ich halte die akkulaufzeit auf für überdurchschnittlich!
Hab das s3 mini zwar erst ne woche, aber bin begeistert.
Die leistung ist für alles ausreichend und schön handlich.
:thumbup:

Mfg

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Und auch mit dem Apex-Launcher drauf läuft es noch flüssig. Habe auch noch den Widget-Locker. Der hakt manchmal vielleicht, aber sonst nichts.
 
ich habe jetzt schon einige s3 mini auseinander geschraubt und muss sagen:

zu billig gemacht für den preis. Plastik taugt nichts ,Display zu anfällig und innen sieht es aus wie ein 50 euro Handy. sorry aber da war das Samsung ace qualitativ besser gebaut. Samsung scheint es nur noch ums geldverdienen zu gehen, schade eigentlich.
 
Anakin70 schrieb:
Samsung scheint es nur noch ums geldverdienen zu gehen, schade eigentlich.

Ach und welchem Hersteller geht es um was anderes? :lol:
 
Sehe ich genauso jeder herstellen spart wo er nur kann,, :)
 
Es ist aber ein Unterschied, ob man so schlecht wie nötig oder so gut wie möglich produziert.
 
Glaub mal auch andere produzieren schlecht, und verstecken es hinter einem gutem Gehäuse.
Und man sollte mal wieder zum Ausgangsthema zurück kommen.
 
Dont feed the...
 
Also ich bin unzufrieden, weil folgende Probleme nicht gelöst werden konnten:
Vorweg mein S3 mini ist nicht gerootet.
a) kein SMS Signalton
b) Wenn ich eine Nummer eintippe oder im Telefonbuch einen Kontakt auswählen, schaltet sich das Handy AUTOMATISCH auf lautlos, ich muss es manuel reaktivieren. Habe hier und in anderen Foren alles versucht, aber bei ca. 30 Apps ist es müßig herauszufinden, welche App dafür verantworlich ist.
c) seit Tagen versuche ich ein Backup mit Carbon zu machen, habe alle Treiber, etc...dennoch erkennt der PC das Handy nicht, bzw. umgekehrt.
Ich will lediglich meine Kontakte sichern, bevor ich ein reset mache.

Akkulaufzeit sehr kurz, besonders wenn WLan aktiviert ist.

Eigentlich nur Frust
 
Für das sichern der Kontakte braucht es doch nicht Carbon Backup. Entweder ganz einfach auf die SD Karte exportieren, die wird ja beim Reset nicht gelöscht.
Oder, wenn das ganze auf den PC soll, dann den MyPhoneExplorer nehmen.
Die anderen beschriebenen Softwarefehler sind aber wirklich nicht normal.
Ist in der Nachrichten-App eventuell deaktiviert, dass ein Ton abgespielt wird? Oder ist die Lautstärke für Benachrichtigungen ganz nach unten gedreht?
Ich hatte auch einen Softwarefehler, der sich durch einen Werksreset aber beheben ließ.
Die Akkulaufzeit finde ich absolut ok, wenn man viel WLAN oder die mobile Datenverbindung nutzt, dann ist jedes Smartphone nach einem Tag am Ende. Zumal beim S3 Mini das Display der größte Verbraucher ist. Die meisten Phones haben eine Display on time von 3h bei Helligkeit im unteren Drittel, mehr schafft man meistens nur mit entsprechenden Power Akkus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben
Jetzt muss ich mal nachfragen.
Wie lang habt ihr euer mini und seid ihr immernoch zufrieden

Gesendet von meinem GT-I8190N mit der Android-Hilfe.de App
 
jap. Haben aber auch 2 Stk erst seit November bzw. vorgestern.

Es ist eins von wenigen, die meinen Vorstellungen entsprechen (4 Zoll screen/max 12,5cm Länge) und hat dabei das beste Preis-Leistungsverhältnis. Von daher ist es aktuell trotz 1 Jahr auf dem Markt immer noch mein Favorit und wird von den Handies, die ich im Visier habe die beste CustomROM-Versorgung.
 
Das freut mich. Hab mein auch erst seit 3 Wochen

Gesendet von meinem GT-I8190N mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe meins seit Mai diesem Jahres und bin erst damit zufrieden als Maclaw die ersten CR veröffentlicht hat. Vorher auf Stock war mein Akku nach 15 Stunden leer und es war grausam langsam.

Auch die Tastatur hat mich gestört das habe ich mit SwiftKey behoben.

Aber Anfang nächsten Jahres kommt mir das Motorola G ins Haus darauf freue ich mich schon. :)
 
Eigentlich war es OK seit Kauf im Sommer, v.a. zu dem Preis, aber mit CM11 ohne Samsung Bloatware und neuem Modem startete es erst durch. Im Nachhinein aber das falsche Handy weil zu kleines Display für meine Mutter. Sonst sehr nettes Gerät mittlerweile.
 
Hab ein S 3 mini und ein Note 3 und nutze das S 3 mini zum telefonieren und für unterwegs,und bin damit bisher sehr zufrieden.
Grösse ist perfekt,passt super in jede Hosentasche und kann man unterwegs gut mit schreiben,etc.
 
Hallo Gemeinde

Ich hab meins seit 6 Dezember und ich bin total happy. Hatte vorher das ace und das sind meilenweite welten Unterschied zwischen den beiden. Ich hab nun endlich ein schnelles Handy mit dem ich endlich wirklich was machen kann ohne das mir der akuu gleich abschmiert oder das teil ewig hängt.

Ps ich nutze übrigens ebenfalls SwiftKey und bin damit seeeehr zufrieden

Lg
Fluxina
 
Fluxina schrieb:
Hatte vorher das ace und das sind meilenweite welten Unterschied zwischen den beiden. Ich hab nun endlich ein schnelles Handy mit dem ich endlich wirklich was machen kann ohne das mir der akuu gleich abschmiert oder das teil ewig hängt.
Zwischen dem S3 mini und dem LG G2, S4, HTC one und Co. Sind dann sind wohl Lichtjahre weite Unterschiede. Wenn du das S3 mini schnell nennst, dann hattest du wohl noch nie was besseres in der Hand.

Ach, und Sorry für diesen dummen Kommentar :D
 
ja, sowas muß ja früher oder später immer kommen
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch und HirogenX

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten