web.de logout

R

renalue

Neues Mitglied
0
Hallo, habe bei meinem S3 Mini web.de geladen und würde mich gerne, da ich das nur selten nutze auch wieder ausloggen, finde aber keine Möglichkeit dazu.

Möchte dort nicht ständig online sein.

Auch gleich noch eine 2. Frage, als völliger Smartphone-Neuling.

Gibt es eigentlich hier auch sowas wie einen "Papierkorb" am Pc....wo bleiben alle gelöschten Daten?

Nicht....dass auf einmal alles zugemüllt ist....fragt sich
renalue und hofft auf Antworten.:glare:
 
1.) Die App ist dafür gemacht automatisch Mails abzurufen, deshalb ist ausloggen nicht vorgesehen.
2.) In Android gibt es keinen Papierkorb, gelöscht ist gelöscht und danach wech.
 
DANKE für die schnelle Antwort, dann werde ich die App wieder löschen.

Wie kann ich für eine Antwort -DANKE- sagen, gibt es da irgendwo eine Möglichkeit?
 
...bedanken ist erst ab 10 eigene Beiträge via Button möglich :flapper:
 
Du kannst alternativ Deinen web.de Mailaccount auch in der Email App einrichten (wichtig: Email, nicht Gmail). Dort kannst dann einstellen, ob Du nur manuell oder automatisch alle x Minuten Mails abfragen lassen willst. Diese App hat sogar einen Papierkorb. ;-)
 
Diese APPS !
Es gibt eine von GMX , eine von Web .de , und 100+3 im Play Store.
Ich fand K9 Mail ganz gut.
 
AquaMail ist super und lässt sich gut und sehr genau einstellen.
Z.B. Rückfrage vor dem Löschen, beim entfernen aus dem Posteingang in den Papierkorb schieben bevor sie gelöscht werden etc. etc. etc.
 
Hallo, mich hat ja nur genervt, dass ich permanent bei WEB.de online war. Habe das gelöscht und wenn ich nur mal kurz nach neuen Mails gucken will,
dann geh ich über Chrome zu WEB rein und kann mich dann ausloggen.

Danke für alle Antworten,

renalue
 
Da auf einem Adroidgerätja eh ein Gmal Account vorhanden ist und die Gmail App ja auch da ist kannst Du auch Deine Web.de und alle anderen Emails direkt über Gmail abrufen lassen und hast dann alle Mails direkt in einer App zusammen zur Verfügung.
Die Einstellungen müssen dazu nur einmal vorgenommen werden und zwar hier.
Du kannst da auch einstellen, ob die Mails vollständig zu Gmail geholt werden sollen oder ob nur eine Kopie der Mail.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
13.316
Crunchy32
C
Zurück
Oben Unten