was ist das jetzt,SCloudStarter

HirogenX schrieb:
Dann musst du aber auch mit den Diensten leben, das hängt bei Samsung alles zusammen und der push service frisst auch noch richtig Akku.
PS: der Handyfinder wird für meine Begriffe überbewertet, das Ding ist in 10 min gerootet und geflasht, da findest du nicht's wieder.

und die ganzen Updates fürs Handy 1.System/2.Apps krieg ich dann vermutlich ohne Samsung Konto auch nicht mehr.
Push Service? Für was ist der? Aber vermutlich kann ich den auch nicht stoppen damit er kein Akku frist. Oder?
 
Nur wenn du Samsungapps installiert hast, ansonsten haben die die nichts mit Samsung zu tun. Firmwareupdate bekommst du auch ohne Konto.
Was der pushservice genau macht?
Offen gesagt: keine Ahnung, Akku fressen halt. Und nein, der lässt sich nicht einzeln deaktivieren.
 
Kann man den nicht unter den Apps im Anwendungsmanger deaktivieren ich glaube mich zu erinnern das unter Stock getan zu haben. :confused2:
 
Aber erst nach dem deaktivieren vom Samsung-Konto, oder? Ich meine mal, der hat sich bei mir immer wieder neu gestartet, ist aber schon 'ne Weile her.
 
ja, keine Chance, der startet/installiert sich immer wieder neu - meist in Sekundenschnelle. Das mit dem Samsung Konto löschen trau ich mich ehrlichgesagt nicht (noch nicht). Die Wiederfinden Funktion find ich ganz nett.
 
Rooten, CustomRom drauf und Ruhe ist
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
13
Aufrufe
5.733
schdrag
S
S
Antworten
1
Aufrufe
5.050
schdrag
S
Zurück
Oben Unten