Warum hat in Deutschland gekauftes als Product Code nicht DBT?

Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
8.653
wie der titel schon sagt warum eine französische Firmware
:i8190XXALK6
auf deutschem gerät...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... bei mir ist die I8190XXALJL installiert.

Wo liegt denn dort nun genau der Unterschied ?!?

Geräte im Media Markt, Saturn etc. haben die I8190XXALK6 drauf:confused2:
 
die dutsche ist neuer ist 4.1.2
und die französische 4.1.1
wo jetzt genau der unterschied ist keine ahnung bin jetzt ein wenig verwirrt,weil mich brennend intresieren würde ob es mit odin geflasht wurde weil kies es erkennt aber sagt das es keine softwareupdates unterstüzt,war damals bei meinem s2 auch so nachdem ich es mit odin geflasht hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... dann bin ich doch froh noch die 4.1.1 er zu haben! :)
 
Und wenn Kies das sagt war zu 95% Odin im Spiel, weil sonst wäre es trotzdem über Kies zu Updaten.
Was ja wiederum bedeuten würde das es jemand mal geflasht haben muss.
Vielleicht kannst du ja irgendwie denn flashcounter Auslesen, und da was erkennen ob dran gefummelt worden ist.
 
meinte natürlich die aus dem link von Android beta gama D:GT-I8190N Germany 2012 December Android 4.1.2 I8190NXXALL6

deine ist die 4.1.1
und die französiche auch wo da nun der unterschied ist keine ahnung
 
@Wishmaster Versuch mal bitte das hier *#34971539# nicht will mal wissen was bei dir das Mini schreibt.
Dann auf Punkt 2 von oben gehen und Ergebnis Posten.
 
Android beta gama D schrieb:
Und wenn Kies das sagt war zu 95% Odin im Spiel, weil sonst wäre es trotzdem über Kies zu Updaten.
Was ja wiederum bedeuten würde das es jemand mal geflasht haben muss.
Vielleicht kannst du ja irgendwie denn flashcounter Auslesen, und da was erkennen ob dran gefummelt worden ist.

wäre auch meine vermutung ,aber das kuriose ist ja das wie in den links die ich beigefügt habe auch die französische drauf ist,und bei der ersten inbetriebnahme des gerätes ohne sim um zu schauen ob es auch funzt,alles auf deutsch war,da es auch versiegelt war etc alles eingeschweisst folie auf backcover folie auf gerät sollte man davon ausgehen das es nicht gebraucht oder ähnliches ist.
Wie mache ich das nochmal mit dem flashcounter.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sagt dir denn, wo der Internetshop deines Vertrauens die Geräte einkauft?
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Grosshandelsfirmen, die Internetshops beliefern, nicht immer deutsche Ware einkaufen.
Somit ist es ohne weiteres möglich, dass du bei Amazon und co Geräte bekommst, die ursprünglich nicht für den deutschen Markt bestimmt waren. Und aus eben diesem Grund auch keine deutsche Firmware installiert haben.
 
Das stimmt Amazon verkauft oft Ware mit Polen Firmware use.

Versuch es doch mal mit "Triangle Away".
Ich weiß nicht ob es hilft bin in Sachen Samsung nicht ganz so fit.

Und außerdem kann man auch alles wieder schön verpacken die werden es auf gemacht haben Sprache auf deutsch gestellt, und es dann wieder verpackt und versiegelt.

Edit: Ich weiß es wieder du musst in denn Download Modus dort kannst du ablesen wie hoch der Counter ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja das war wohl nichts downlodmodus blabla bla,unten das gelbe dreiceck aber nichts mit counter
 
Hast du auch mit Ja bestätigt nach dem die Warnung kommt ?
 
also kommt dieses bild
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    5,8 KB · Aufrufe: 291
Was kommt wenn du Volumen up drückst ?
 
dann odin blblbla download und das hört nicht mehr auf aber kein counter nichts downloaded immer weiter
 
Was was ist das denn im S3 Unterforum steht das man das im Download Modus sehen kann komisch.
Die ändern auch alle paar Wochen was, wenn du da wieder raus willst lange power gedrückt halten.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
na egal läuft ja alles,wenn was sein sollte kann man sich immer noch einen kopf machen
 
Ja stimmt komisch finde ich das aber schon alles, und vor allem das mit der Firmware.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
2.071
juni
J
P
Antworten
6
Aufrufe
7.555
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten