Verschiedene Benutzer - verschiedene Klingeltöne?

S

sbraeckle

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
ist es beim S3 Mini möglich für verschiedene Benutzer/Kontakte unterschiedliche Klingeltöne einzustellen?

Danke für Tipps!

Sascha
 
schau mal hier, sollte beim S3 Mini auch so gehen (habs aber nicht probiert):
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-advance-i9070-forum/390426-individuelle-klingeltoene-fuer-einzelne-kontakte.html[/OFFURL]
 
Hallo Almanacs,

danke für Deine schnelle Antwort. Leider gibt es bei mir die Option "Standardklingelton" unter Kontakten nicht, obwohl ich alle Kontakte auf dem Telefon und nicht SIM gespeichert habe?!

Sascha
 
Öhem ... also bei mir schon.
einen Kontakt antippen, dann etwas runterscrollen, da steht unter der Überschrift "Klingelton" das Wort "Standard".
Da kann man dann drauftippen und einen anderen Ton wählen
 
Hallo Almanacs,

das Problem war das bei bestehenden Kontakten (vom alten Handy bzw. SIM) diese Option nicht zur Verfügung stand. Legt man aber einen neuen User an gibt es dort die Möglichkeit den Klingelton einzustellen...

Gruß,

Sascha
 
Hallo,

habe folgenden Tipp bekommen: ->"Dann versuch mal von all deinen Kontakten Backup zu machen und dann als neuer Kontakt einstellen"

Aber, ich habe damit keine Erfahrung wie Sichern / Zurückspielen?

- Backup mit: Google synchronisieren, My PhoneExplorer, habe auch "My Backup Pro"...?

- Restore wie: muss man dann jeden Benutzer einzeln zurückspielen, importieren, wie bekomme ich sie als NEUE Kontakte zurück...?

Danke und Gruß,

Sascha
 

Ähnliche Themen

W
  • WolfgangD
Antworten
6
Aufrufe
10.950
Roxy
Roxy
J
  • Juppp
Antworten
3
Aufrufe
1.224
fb2606
fb2606
L
  • Lyricoholic
Antworten
13
Aufrufe
4.565
PC-Didi
PC-Didi
Zurück
Oben Unten