Tutorial: S Voice gegen AIVC ersetzen

U

unMOECKlich

Gast
Hey, im folgenden Video habe ich für euch einmal zusammengefasst, wie ihr S Voice auf eurem Galaxy S3/Galaxy S3 LTE/Galaxy S3 Mini/Galaxy Note 2 gegen AIVC ersetzen könnt, sodass bei einem Doppeltipp auf die Home Taste AIVC geöffnet wird.

https://www.youtube.com/watch?v=z3pqUOqvhIM&feature=youtube_gdata_player

Vorteile von AIVC (Pro Version) im Vergleich zu S Voice sind zum Beispiel:
- Versteht wesentlich mehr
- Exakt dieselbe Stimme wie Siri (auch änderbar)
- Man kann eigene Befehle hinzufügen, z.B. "Welche ist die beste Fußballmanschaft?" , und dann die Antwort einstellen, die gegeben werden soll
- Es ist schneller

Der Danke Button tut nicht weh, auch nicht der Like Button auf YouTube :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bigmaster und spoochie
Super! Vielen Dank, hab schon paar mal probiert das so zu machen. Es geht aber nicht, wenn man zuvor in S Voice ausstellt, dass man S Voice mit Doppelklick auf die Hometaste startet

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey, mein erstes erhaltenes Danke:scared:
Dankeschön :D
Wärst du vielleicht sogar so freundlich und likest auch das Video auf YouTube?
Warum auch immer bekommt es da fast nur Dislikes...:(
Wenn nicht trotzdem Danke :smile:
 
Danke für das Video, is ne sehr coole sache. :) Ich versteh auch nicht, wieso das so viele dislikes bekommt...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dein Video befolgt. Hat auch am Anfang geklappt.

Doch jetzt funktioniert gar nichts mehr!

Doppelklick auf den Homebutten klappt nicht, es kommt weder AIVC noch S-Voice auf. Mit dem Headset kann ich jetzt auch keine Sprachbefehle mehr geben da das dazugehörige Programm nicht aufgeht...

Kann ich das stoppen von S-Voice irgendwie wieder rückgängig machen?

Finde nämlich S Voice nirgends mehr! Hilfe!
 
Mal einen Neustart probieren.
 
Wer seinen Home-Buttom Doppelklick mit AIVC belegen möchte, kann dies mit einer kleinen App namen HomeMyHome machen, die bei den XDA Dev. zu finden ist. Bei mir klappt das super.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten