Träges Display und wischen geht nicht

S

schumi67

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
seit gestern hat meine Freundin ein S3 mini. Jetzt hat sie das Problem, dass das Wischen nicht funktioniert und das display sehr träge reagiert. Kann jemand helfen?

Habe die Suche schon bemüht, aber leider nichts gefunden. Bin selber iPhone-Nutzer und kenne mich mit Android und Samsung nicht aus - will aber auch evtl. wechseln auf das S3.

Ich hoffe das der Beitrag so okay ist - sonst bitte kurzer Hinweis

Danke im Voraus
 
Da wird sie noch nicht viel installiert haben.
Oder was hat sie denn installiert ?
Mal nacheinander die Apps deinstallieren, neu starten und schauen !

Oder:

Einmal Werkseinstellungen wieder herstellen, dann sollte es wieder rollen. ( alle Einstellungen und selbst installierte Apps gehen verloren )
 
Sie hat noch gar nichts installiert, ausser dem, was automatisch drauf war. Auf Werkseinstellung zurücksetzen wollten wir auch schon - ist aber ausserhalb des Bildschirms bei Einstellungen und wischen geht ja nicht - wie sollen wir auf den Eintrag kommen?...Gibt es noch einen anderen Weg?
 
Such mal nach Full Reset oder USSD codes.

Oder warte, bis jemand, der die Codes alle im Kopf hat antwortet. Ich hab ihn gerade jedenfalls nicht im Kopf
 
Moin, wenn ich mich entsinne ist es

*2767*3855#

Das im Dialer eingeben, und er sollte resetten.
 
Ich glaube der Resetcode funktioniert nicht mehr bei dem S3 Mini. Es gibt eine Datei die man per Odin flashen kann um einen Reset zu machen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2030282

Aus dem ersten Beitrag die WIPE_I8190.zip herunterladen und die enthaltene tar-Datei als PDA flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon versucht mit Odin eine Software Reparatur zu machen ?

Meinte natürlich Kies ! Sorry !
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal neu gestartet? Vielleicht hängt auch eine App?
 
also bevor ihr da anfangt mit wilden hin und her reseten versuchts mal mit nem Firmware update Galaxy S III mini - SUPPORT | SAMSUNG da "Kies" runterladen... installieren...usb-kabel dran und abwarten was Kies euch sagt :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.915
peterfarge
P
T
Antworten
7
Aufrufe
2.066
juni
J
Zurück
Oben Unten