Bratschlauch
Dauer-User
- 714
- Themenstarter
Ja, steht 6 Posts vor deinem...mr-magoo schrieb:Ist der Fehler nach dem Neustart eigentlich immer noch vorhanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, steht 6 Posts vor deinem...mr-magoo schrieb:Ist der Fehler nach dem Neustart eigentlich immer noch vorhanden?
AndroideN schrieb:Das hat bei mir leider nichts geholfen, Probleme sind immernoch da.
Bratschlauch schrieb:Ja, steht 6 Posts vor deinem...
bluex schrieb:Hallo,
ich habe nach einem Update auf Android 4.1.2 Probleme mit meinem S3 mini. Bei der 3x4-Tastaur funktionieren keine Umlaute (ö, ä, ü) sowie das "ß"-Zeichen nicht mehr, wenn die Texterkennung ausgeschaltet ist.
Funktionieren bei euch Umlaute, wenn ihr die Tastatur auf 3x4 umstellt und die Texterkennung ausschaltet unter Android 4.1.2?
bluex schrieb:Ich kann das bestätigen.
Welche Android Version hast du installiert?
Seitdem ich das Update auf Android 4.1.2 durchgeführt habe, funktionieren bei der 3x4-Tastatur bei Deaktivierung der Texterkennung keine Umlaute (ü, ö, ä), aber auch weitere Zeichen wie beispielsweise "ß" nicht mehr.
Der Samsung Support sagt, es wäre kein generelles Problem, was ich aber nicht glauben kann. Auch bei einem weiteren S3 mini mit Android 4.1.2 besteht dieses Problem.
bluex schrieb:Ich kann das bestätigen.
Welche Android Version hast du installiert?
Seitdem ich das Update auf Android 4.1.2 durchgeführt habe, funktionieren bei der 3x4-Tastatur bei Deaktivierung der Texterkennung keine Umlaute (ü, ö, ä), aber auch weitere Zeichen wie beispielsweise "ß" nicht mehr.
Der Samsung Support sagt, es wäre kein generelles Problem, was ich aber nicht glauben kann. Auch bei einem weiteren S3 mini mit Android 4.1.2 besteht dieses Problem.