Bratschlauch
Dauer-User
- 714
- Themenstarter
Mir egal, ich nutze jetzt wieder Swype, da gab's grade ein Update. Jetzt läuftes, auch die Synchronisation mit dem Wörterbuch klappt jetzt endlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Snailhunter schrieb:Bestehen probleme nach dem (über kies verfügbaren) update4.1.2 weiterhin? Für mich speziell für swiftkey von interesse. Danke
AndroideN schrieb:Habt ihr schonmal A.I. Type ausprobiert ? Ist auch eine klasse Tastatur !
androidianer0 schrieb:Habe jetzt das Update drauf gespielt aber es hat sich nichts geändert. Keine Verbindung zum Kies und vor allem noch immer keine Umlaute bei der 3x4 Tastatur.
Habt ihr Umlaute bei der 3x4 Tastatur?
mr-magoo schrieb:Nachdem ich mal durchgelesen habe, bin ich schlauer...
Habe auch Swiftkey und dieselben Probleme nach dem Neustart.
Muss dann erst die Tastatur deaktivieren und wieder aktivieren.
Dann geht's erst wieder...
Mal schauen, ob nach dem Update auf 4.1.2 alles wieder funktioniert...
Leider wird das mir noch nicht angeboten...
AndroideN schrieb:Das hat bei mir leider nichts geholfen, Probleme sind immernoch da.
Snailhunter schrieb:Warrum geht die 4.2 tastatur oder die kii tastatur und nicht die swift
mr-magoo schrieb:Sind die Tastaturen der Standard bei jedem Android Gerät?
Wenn ja, dann haben die vllt. etwas andere Schnittstellen...?
Vermutungen - nichts weiter...
Hoffentlich wird es bei 4.1.2 besser - leider wird das mir noch nicht für mein S3 Mini angeboten...!
AndroideN schrieb:Die Tastatur in 4.1.2 fühlt sich etwas flüssiger an und ist schneller. Meiner Meinung nach