Tastaturprobleme

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, und genauso ist es ja auch. Was meinst du was ein Appentwickler sagt wenn du ihn anschreibst und behauptest daß seine App auf deinem Telefon nicht läuft, aber mit der Software selber, in diesem Fall 4.1 jb, keine Probleme auf anderen Telefonen hat? Der lacht dich aus und sagt dir ganz klar daß das Telefon das Problem ist, was ja auch logisch ist. Und da es mit mehreren Tastaturen Probleme gibt bestätigt es das nur noch mehr.

Bratschlauch schrieb:
Ja, und genauso ist es ja auch. Was meinst du was ein Appentwickler sagt wenn du ihn anschreibst und behauptest daß seine App auf deinem Telefon nicht läuft, aber mit der Software selber, in diesem Fall 4.1 jb, keine Probleme auf anderen Telefonen hat? Der lacht dich aus und sagt dir ganz klar daß das Telefon das Problem ist, was ja auch logisch ist. Und da es mit mehreren Tastaturen Probleme gibt bestätigt es das nur noch mehr.

Ich glaube Du hast meine technischen Aussagen rein gar nicht verstanden. Mit deinem letzten Posting hast Du mir gezeigt, dass Du von AW und App Entwicklung genau 00 in Worten Null Ahnung hast.

Ich bin dann hier raus.

P.S. Wer sich höchstens über dich lacht ist die Firma Samsung.

Du hast natürlich vollkommen recht, die ganzen Tastaturen laufen NUR auf dem S3 Mini nicht, es liegt aber nicht am Mini.:thumbsup:

Uiuiui, Maloja ist App Entwickler und kennt sich daher 100%ig aus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Bratschlauch
Mag ja sein, trotzdem ist es ein Problem vom Mini, das ist offensichtlich.

Smoffte schrieb:
Uiuiui, Maloja ist App Entwickler und kennt sich daher 100%ig aus

Das war ironisch gemeint

Das war mit schon klar.

um das richtige wort einzusetzen reicht es leider nicht die Leertaste zu drücken du musst das Wort oben bei den Vorschlägen antippen , das sollte funktionieren

Bratschlauch schrieb:
Das war mit schon klar.

Aber ihm vielleicht nicht :p

Ein Fred voller DAUs, wie schade.

Dann löst mal euer Problem. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Smoffte schrieb:
Aber ihm vielleicht nicht :p

Bist Du vielleicht so freundlich und spamst hier nicht das Forum voll. Vielen Dank!

Bratschlauch schrieb:
Du hast natürlich vollkommen recht, die ganzen Tastaturen laufen NUR auf dem S3 Mini nicht, es liegt aber nicht am Mini.:thumbsup:

Die Antwort von dir zeigt mir wieder, dass Du von Softwareentwicklung null Ahnung hast. Sonst würdest Du so einen Quatsch nicht schreiben.

Außer immer wieder zu betonen, dass wir alle keine Ahnung haben und DAUs sind und es ja unter gar keinen Umständen am S3 mini liegen kann, hast du hier nichts Konstruktives zu beigetragen.

Die Frage ist also, wer hier spamt :rolleyes:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

Maloja schrieb:
Die Antwort von dir zeigt mir wieder, dass Du von Softwareentwicklung null Ahnung hast. Sonst würdest Du so einen Quatsch nicht schreiben.

Was qualifiziert dich?
Was machst du beruflich?
Software Entwickler?
App Entwickler?

Smoffte schrieb:
Außer immer wieder zu betonen, dass wir alle keine Ahnung haben und DAUs sind und es ja unter gar keinen Umständen am S3 mini liegen kann, hast du hier nichts Konstruktives zu beigetragen.

Schau dir mal den Thread richtig an oder lasse ihn dir von jemanden vorlesen der im Gegensatz zu dir in der Lage ist zu lesen. Dann wirst Du sehen was ich im Gegensatz zu dir alles zu diesem Thread beigetragen habe!

Maloja schrieb:
Schau dir mal den Thread richtig an oder lasse ihn dir von jemanden vorlesen der im Gegensatz zu dir in der Lage ist zu lesen. Dann wirst Du sehen was ich im Gegensatz zu dir alles zu diesem Thread beigetragen habe!

Gar nix hast du beigetragen, außer uns alle als ahnungslos hinzustellen und zu behaupten daß es nicht am Mini liegt. Und das ohne irgendwelche Begründungen.

Aber bei meinem normalen S und dem S3 bei einem Freund geht das einwandfrei. Sowas kann doch nicht sein. Das ist ja ein Schritt zurück.

Michael_1 schrieb:
Aber bei meinem normalen S und dem S3 bei einem Freund geht das einwandfrei. Sowas kann doch nicht sein. Das ist ja ein Schritt zurück.

Sind die beiden anderen Geräte schon auf Android 4.1.1? Ich habe 2 SIII Mini hier liegen und bei beiden ist es so das man das Wort antippen muss also einen der Vorschläge, würde ja auch Sinn ergeben

Probier doch mal SwiftKey. Ist die beste Android Tastatur ;)

mfshva schrieb:
Sind die beiden anderen Geräte schon auf Android 4.1.1? Ich habe 2 SIII Mini hier liegen und bei beiden ist es so das man das Wort antippen muss also einen der Vorschläge, würde ja auch Sinn ergeben

Mein altes S hat 2.3.6 . Das S3 von eine Freund hat 4.2.X

Beide ersetzen das falsche Wort ins richtige so wie ich das gerne hätte
Ich war eben im Saturn und das S3 mini dort konnte es ebenfalls nicht. Also ist es dann so dass das S3 mini das grundsätzlich nicht kann?

Swiftkey 3 habe ich auch schon von gelesen aber die soll wohl viel Akku verbrauchen :-/

Ok, dann bin ich mal besser hier raus. Hier sind ja ausreichend Experten am Werk.

Zuletzt bearbeitet:
Das S3 mini ersetzt definitiv kein Wort von alleine also man muss den entsprechenden Vorschlag schon antippen hat Vor und Nachteile , denke ich , warum Samsung es bei anderen Telefonen so handhabt wie du schreibst weiss wohl nur Samsung

Zurück
Oben Unten