Taskmanager usw...

K

kumballa

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin nun auch stolzer Besitzer eines S3 mini und bin super zufrieden, auch Android gefällt mir nach meinem langweiligen Iphone 3gs viel besser!!!!

Da ich das System gerade kennenlerne habe ich direkt mal eine Frage. Auf der Anwendungsseite, die für mich neu ist, gibt es doch eine App "Taskmanager", ich meine die gestern gesehen zu haben, nun ist die weg, habe ich die aus Versehen gelöscht, ich habe eh das Gefühl das da einige fehlen, kann man die wiederherstellen, vertue ich mich??? das man mit doppelklick auf den manager kommt weiß ich, aber ich meine doch auch dort die app gesehen zu haben.

und noch eine Frage, weiß jemand, ob man die Möglichkeit der Anpassung derLautstärke des Klingeltons mit dem Seitenschalter ausschalten kann. Und außerdem habe ich noch einen Tastenton obwohl ich den bei "Töne" ausgeschaltet habe...

Fragen über Fragen, vielleicht hat ja jemand Lust mir zu helfen, danke.
 
Einstellungen - Anwendungsmanager
bzw. einfach mal die Home Taste gedrückt halten

Tastenton
Einstellungen - Ton
und dort dann schauen ob Tastenton und auch Berührungstöne aus sind

Klingeltöne mit den Seitenschalter wüsste ich jetzt aber auch nicht
 
Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.

Also, zu dem Taskmanager, ich meinte, ob der nicht sozusagen als App auch bei den Anwendungen, also dem Button unten rechts dabei war, mit dem Home Button wusste ich ja.

Mit dem Tastenton, ich habe den Haken rausgenommen, dennoch habe ich beim SMS schreiben immer einen Tastenton... Erst als ich Systemvolume runtergedreht habe, war der Ton weg, das kann ja nicht...
 
Die Töne der Tastatur kannst du in den Einstellungen der Tastatur selbst ausschalten.
In das Menü dazu müsstest du über das Zahnradsymbol in der Tastatur kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
biologin hat recht und zwar-samsung tastatur-zahnrad-erweitert-tastenton hacken entfernen
 
Hallo!!

Vielen Dank, dass mit den Tastaturtönen hat geklappt, bestens!!!!

Also, wegen des Taskmanager, dann habe ich das Icon von dem Anwendungsbildschirm wohl nicht gelöscht, oder? Ich hatte eben das Gefühl, dass unter Anwendungen mehrere Apps waren und die gelöscht habe, ihr habt da aber auch keine Taskmanager-App?? Dann habe ich mich wohl vertan.

Unter Klingeltonlautstärke verändern an dem seitlichen Schalter lässt sich auch nicht abstellen??

Ansonsten ein echt TOP Handy, echt super, bin mehr als begeistert, frage mich warum ich so lange son Iphone genutzt habe.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
28.580
Maxumoritz
M
Zurück
Oben Unten