Synchronisierung mit dem Laptop

C

ConnyF.

Neues Mitglied
3
Hallo, ich habe meinen Kalender im S3 Mini mit dem Kalender im Laptop synchronisiert. Hat seither gut geklappt. Auf einmal waren alle meine Termineinträge im Handy weg...! Im Laptop sind sie Gott sei Dank noch!! (T-online) Wie bekomme ich denn die Termine wieder ins Handy? Habe schon alles mögliche probiert... aber nix hilft. Danke Euch schon mal für Eure Tipps.. Grüßle Conny
 
Wie hast du sie den synchronisiert? Über die Cloud? Über ein Programm?

Und achte bitte darauf, deine Fragen im richtigen Geräteforum zu stellen. Das Galaxy Mini ist nicht das S3 Mini.
 
Sorry für das falsche Forum. Aber ich muß das hier erst mal überblicken. Wenn ich es noch richtig nachvollziehen kann, habe ich beim Einrichten des Handys die Synchronisierung am Laptop gemacht!
 
Mit Kies?
 
Nein! Bin nicht so technisch bewandert und wußte damals nicht so recht was das ist, deshalb habe ich die Finger davon gelassen.
 
Sorry, aber dann habe ich keine Ahnung, wie du überhaupt synchronisiert hast. So wird es natürlich schwierig.
 
Ein fester, wöchentlicher Termin und ein paar Geburtstage sind noch da....!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

Ist nicht so schlimm. Dann werde ich das noch mal komplett neu machen. Wird schon schief gehen. Danke Dir für Deine Mühe! Tschüssle! LG Conny
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.350
juni
J
L
Antworten
13
Aufrufe
5.751
schdrag
S
Zurück
Oben Unten