suche firmware vf

dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo, ich habe ein s3mini von vf. Hatte mit cwm gerooted und mittlerweile auch mal mit der freien deutschen Version geflasht. Möchte nun zurück zur original Rom von Vodafone. Finde im Netz aber nichts.
Grund ist der mögliche Kauf über Vodafone kto im store. Wenn ich mit dem es-explorer in den Editor wechsel und die Zeile in "android -vf-de " ändere, bleibt sie nicht,sondern wird wieder zu "android -samsung ".
Hoffe so mein vf Konto belasten zu können.
Jemand Rat?
Oder gibt es keine deutsche vf firmware?
 
also auf sammobile gibt es nur DBT (brandingfrei) und T-Mobile.

Ich habe die DBT drauf und kann trotzdem über meine Rechnung bezahlen, habe einen Congstar Vertrag also D1.

Flash doch mal die DBT und probiere es dann nochmal!
 
Weißt du denn Rat warum die Zeile im build nicht gespeichert wird? Mobiles bezahlen ist aktiviert. Es ist im build immer was von "golden " zu lesen. Und ändern tu ich lediglich diese eine Zeile,wie es im betreffenden Fred geschrieben steht.
Sollte ich einen anderen Editor wählen? Benutze ihn eigentlich sehr zufriedenstellend auch bei meinen gerooteten sonys.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:41 Uhr wurde um 18:21 Uhr ergänzt:

Klasse....:-( gemacht,getan. Neu geflasht, root,Zeile geändert und reboot....
Jetzt geht gar nix mehr. Es kommt der Samsung Schriftzug und Ende. Display schwarz,alles aus.:angry:
Also wieder neu flashen und Zeile nicht anrühren....
Könnte kotzen! !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

Also irgendwas klappt da nicht. :-(
Habs nun mit der DBT Version neu geflasht,wipe gemacht und werde es nun neu einrichten.
Aber eine Lösung meines Problems ist das nicht. :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:57 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

UND WIESO ERGÄNZE ICH MEINEN BEITRAG STÄNDIG BLOSS? ?????????!!!!!!!!!!

:huh::confused:
 
Weil Mehrfachpostings direkt hintereinander untersagt sind. Eigentlich solltest du selber deinen Beitrag editieren und nicht immer eine neue Antwort erzeugen. Gott sei Dank fasst die Forumsoftware solche unsinnigen Beiträge selber zusammen.
 
  • Danke
Reaktionen: dartcobra
Aha...intelligente Software. :thumbup:

Trotzdem...alles neu gemacht und nix geändert...so'n Mist :unsure:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.379
schdrag
S
DonDenito
Antworten
0
Aufrufe
3.796
DonDenito
DonDenito
W
Antworten
4
Aufrufe
2.403
Wuschelkatze
W
Zurück
Oben Unten