Softwareupdate weggedrückt

J

Josi69

Neues Mitglied
0
Huhu!
Ich hab aus Versehen die Mitteilung für das neue Software (Firmware) - Update weggedrückt. Kommt das noch mal wieder.....?
Wenn ich unter Einstellung auf Aktualisieren gehe, kommt nur die Mitteilung, daß ich es später nochmal versuchen soll......
 
Ja, das kommt wieder, vielleicht aber erst in ein paar Tagen... War bei mir zumindest so beim letzten Update. Alternativ würde es natürlich auch mit sus gehen.
 
@drdd was ist bitte sus ?

@Josi69 versuch es mal mit kies.
 
Dann bin ich ja beruhigt und warte einfach ab! :)
 
Roxy schrieb:
@drdd was ist bitte sus ?

@Josi69 versuch es mal mit kies.

Ups, das ist der Sony Update Service :-D

Hatte vorher ein Sony, gemeint hatte ich kies.
 
Geh einfach in die Einstellungen, ganz runter und dann kommt da Software, drauf klicken und schon kannst nach der neue Software suchen ;-)
 
Ich danke Euch!
Abwarten hilft auch manchmal.
Mein Handy hat sich die Software inzwischen alleine gesucht und runtergeladen und ich konnte sie heute installieren. :thumbsup:
 
Hallo,
hab schon 3 mal versucht das Superupdate zu installieren. Erfolglos. Soll es jetzt über das Megaprogramm Kies versuchen. Nein danke. So viel Geduld hab ich nicht.
CBRHeizer
 
und was soll das jetzt heissen?
 
Ich lass es wie es ist. Ist zumindest mein Plan. Klappt sicher nicht und ich versuch es noch zig mal da ich einfach zu Neugierig auf Neues bin.
CBRHeizer
 
ja dann viel glück,ach ja wenns nicht mehr kommt kannst immer noch kies nehmen:winki:
 
Hallo habe seit ein paar tagen das s 3 mini und nun möchte es ein software update machen, nun ist meine frage kann ich es so einfach machen oder geht mir dabei die speicherkarte kaputt weil habe schon vieles gehört.....:sneaky::mad:

kann mir jemand behilflich sein ????:confused:

LG Vivimaus89
 
....kannste einfach machen, da geht nix "kaputt"
 
also habe bis jetzt alle updates die mir angeboten wurden gefahren,und meine speicherkarte lebt immer noch ..........,
aber man soll ja nie -nie sagen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
2.154
joesto
J
B
Antworten
5
Aufrufe
7.309
Vogelmensch
Vogelmensch
Zurück
Oben Unten