SMS Problem

A

Alladin

Neues Mitglied
2
hab heute die Erste SMS versendet was soweit auch funktionierte

Frage aber jetzt dazu ich finde keinen " gesendeten Ordner " und keine Empfangsordner für SMS

Wo bleiben diese in dem Gerät irgendwo müssen die doch sein

Vielen Dank für Rat und Tat

Alladin
 
Hi

wenn ich SMS App öffne bekomme ich die als Konversationen angezeigt...

speziell eingestellt habe ich da nichts, das war schon so. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine SMS App aufrufst kannst du ganze Konversationen einsehen. Also du kannst ganze Unterhaltungen verfolgen. Bei smartphones gibt es für sms keine herkömmliche Ordnerstruktur mehr. Die Konversationsübersicht ist doch viel praktischer!?
 
finde ich auch viel übersichtlicher.
 
Alladin schrieb:
hab heute die Erste SMS versendet was soweit auch funktionierte

Frage aber jetzt dazu ich finde keinen " gesendeten Ordner " und keine Empfangsordner für SMS

Wo bleiben diese in dem Gerät irgendwo müssen die doch sein

Vielen Dank für Rat und Tat

Alladin

drück auf deinen telefonhörer wenn sich das tastenfeld geöffnet hat, protokolle dort sollten deine sms vorhanden sein.
 
Roxy schrieb:
drück auf deinen telefonhörer wenn sich das tastenfeld geöffnet hat, protokolle dort sollten deine sms vorhanden sein.

zumindest seh ich dort das ich gleich 4 mal gesendet habe bekomme aber nicht den Text angezeigt

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:22 Uhr ergänzt:

SMS App ?? hab ich sowas finde nur eine SMS Service App wo ich kostenpflichtiges runterladen kann und hatte das bereits ausgeblendet ansonsten habe ich Nachrichten und da geht auch das Feld SMS auf aber da ist soweit ich sehen kann nichts zu finden.
Hab eine Test SMS mir über das Internet selbst gesendet und auch die Konversation gefunden für die eingehenden aber wie gesagt wo bleiben die gesendeten oder werden diese am Ende nicht gespeichert ??
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist die app "Nachrichten"

die sollte auf deinem Bildschirm sein, oder du musst/ kannst die dir aus
deinen Apps (Drawer) auf den Homescreen zehen...

du kannst die Konversation antippen, die öffnet sich dann und du siehst
die verschiedenen Nachrichten. de getauscht wurden.
das sieht dann so aus wie bei whatsapp beispielsweise...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat das S3 und wir schaffen es nicht, dass wir die SMS-Konversationen sehen. Kann uns jemand eine Anleitung für Dummies senden oder eine Adresse für Dummies. Wir wollen das so einfach haben wie ich auf meinem HTC One: Nachrichten antippen, alle Konversationen gehen auf und ich kann durchscrollen. Geht das am S3 nicht?
 
Wenn du in einer einzelnen Konversation drin bist, dann musst du oben links auf den Briefumschlag tippen um in die Liste der gesamten Konversationen zu kommen.
 
Ich will bei meinem neuen (ersten!) Smartphone die SMS-Funktion einrichten, habe aber das gelb-schwarze Nachrichten-Icon nicht auf dem Display.
Wer kann mir helfen?
Im Voraus schon mal dankeschön..
 
Wenn das S3 Mini Out-of-the Box ist, dann müsste das Nachrichtensymbol unten in der Menüleiste drin sein. Das ist Standard. Oder hast du das Gerät gebraucht gekauft?
Ansonsten findest du all deine installierten Anwendungen (auch diese, die von Anfang an drauf sind) wenn du rechts unten den Button Menü nutzt. Der mit den weißen Quadraten als Symbol.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.148
Methii
M
D
Antworten
1
Aufrufe
5.008
viragoo
viragoo
A
Antworten
5
Aufrufe
1.720
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten