S
schumi68
Neues Mitglied
- 4
Hallo zusammen,
ich bzw. meine Tochter benötigt Hilfe bei Ihrem S3 mini.
Der PlayStore lässt sich nicht mehr aufrufen und es erscheint Serverfehler.
Mittlerweile alles versucht:
Samsung gelöscht und auf Werkseinstellung zurückgesetzt - keine Veränderung
Hardreset mit den bekannten Knöpfen durchgeführt /Factory reset, mit neuem Google Konto angemeldet und alles eingerichtet.
Immer wieder erscheint die Meldung Serverfehler
Google konnte auch nicht helfen bzw. die tipps waren nicht erfolgreich.
Was kann das Problem sein ???
ich bzw. meine Tochter benötigt Hilfe bei Ihrem S3 mini.
Der PlayStore lässt sich nicht mehr aufrufen und es erscheint Serverfehler.
Mittlerweile alles versucht:
Samsung gelöscht und auf Werkseinstellung zurückgesetzt - keine Veränderung
Hardreset mit den bekannten Knöpfen durchgeführt /Factory reset, mit neuem Google Konto angemeldet und alles eingerichtet.
Immer wieder erscheint die Meldung Serverfehler
Google konnte auch nicht helfen bzw. die tipps waren nicht erfolgreich.
Was kann das Problem sein ???