M
mkruseonline
Erfahrenes Mitglied
- 50
Welche BS Version ist denn installiert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tubii schrieb:Hallo
Habe seit 2 Wochen das S3 Mini und habe davon wenn ueberhaupt 1 Woche Netz gehabt,
Mir wird meine Datenverbindung zwar angezeigt aber ich kann weder ANgerufen noch SMS schreiben noch das Internet unterwegs benutzen...
Tubii schrieb:Hallo
Habe seit 2 Wochen das S3 Mini und habe davon wenn ueberhaupt 1 Woche Netz gehabt,
Mir wird meine Datenverbindung zwar angezeigt aber ich kann weder ANgerufen noch SMS schreiben noch das Internet unterwegs benutzen.
Vodafone ist anbieter aber bei mir nutzen mehrere Vodafone doch alle mit S4 und da geht es ohne Probleme
Weiss jemand irgendetwas ?
Hubelbert schrieb:Konntest Du überhaupt schonmal telefonieren?
Nicht das das Gerät einen Simlock oder Netlock hat und mit ner Vodafone-karte nicht funktioniert!?
banana_OneS schrieb:aktuell nutze ich es noch mit meiner uralt-SIM aus meinem alten Handy (nicht smartphone, somit bestimmt gut 5 Jahre alt), da mein Vertrag erst Ende Oktober ausläuft. Den Button "mobile Daten" hatte ich auch meistens aus, bis ich neulich mal ne MMS nicht verschicken konnte. Seitdem hab ich das an. Denke aber nicht, dass es daran liegt oder?
Ich hab die Version XXAME1.
banana_OneS schrieb:... Bei eingeschaltetem "mobile Daten" zahl ich ja nichts fürs Internet, richtig?... .
banana_OneS schrieb:Was sagt mir die Info mit den Importen jetzt? Kann das des Rätsels Lösung sein? Das mitgelieferte Handbuch war auf französisch kommt mir grade, also nehm ich mal an ich hab tatsächlich nen Franzosen...
Android beta gama D schrieb:Ich hätte auch keine Daten mit Kies gesichert lieber mit MyPhoneExplorer, und SuperBackup.