MintDrops
Dauer-User
- 405
Reihe mich ebenfalls ein. Seit gestern tritt das Problem auf MD3 mit Cwm und Root. Komische Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hubelbert schrieb:Also ich werde jetzt erstmal die XXAMB3 (also Vorgänger) flashen und schauen ob es damit besser ist ...
clemon schrieb:Und? Hat es was gebracht?
Hubelbert schrieb:Hmm, mit der XXAMB3 hatte ich bisher zwar noch keinen kompletten Netzverlust wie er bei der XXAMD3 aufgetreten ist
groepaz schrieb:Vielleicht müssen wir uns einfach damit abfinden, dass unserer Mini einen grottigen Empfang hat, wie auch hier bestätigt wurde...
Ich hatte jedenfalls seit dem drüberlegen der DBT keinen Totalverlust des Netzes mit Neustart mehr, was nicht unbedingt heißt, dass es besser ist.
Jetzt hab ich teilweise keine Balken mehr. Kann sein, dass an gleicher Stelle dann plötzlich wieder 3 da sind... Jedenfalls ist das so kein Zustand, denn der Grundgedanke des Handys ist ja die Erreichbarkeit...
groepaz schrieb:Ich bin gerade dabei, mir einen Überblick über Alternativen zu schaffen...