Samsung schaltet sich über Nacht aus ...

Bei mir auch nicht. Wegschicken wäre hier angebracht.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte mein Gerät ja zurück geschickt und konnte dann neu wählen. Ich habe dann aufgrund dieses Threads ein SGS2 genommen. Trotzdem lese ich immer noch interessiert mit.
Ich denke das das ein Hardwaregeräteproblem ist. Vielleicht sollten die betroffenen und die nicht betroffenen mal eine Liste der Seriennummern erstellen. Dann kann man vielleicht sehen, ob es dort einen Zusammenhang gibt.
Das ist meiner Meinung nach die letzte Möglichkeit dem Problem beizukommen.
 
Das kann man gerne machen, ich wäre bereit meine zu geben.


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
labbi schrieb:
Ich hatte mein Gerät ja zurück geschickt und konnte dann neu wählen. Ich habe dann aufgrund dieses Threads ein SGS2 genommen. Trotzdem lese ich immer noch interessiert mit.
Ich denke das das ein Hardwaregeräteproblem ist. Vielleicht sollten die betroffenen und die nicht betroffenen mal eine Liste der Seriennummern erstellen. Dann kann man vielleicht sehen, ob es dort einen Zusammenhang gibt.
Das ist meiner Meinung nach die letzte Möglichkeit dem Problem beizukommen.

Hast du dein Gerät bei SAMSUNG eingeschickt?
 
Hat man die möglichkeit das handy umzutauschen mit einem anderen modell???
 
Vielleicht macht ihr mal ne Umfrage dazu wie viele wirklich das Problem haben, oder ob es sich um ne defekte Produktionreihe handelt.
 
Habe meine Daten hier hochgeladen.

y7ujaqy4.jpg


Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

Und noch zur Info: Ich habe Stock Rom, keine Experimente gemacht, übliche Apps über den offiziellen Google App Store, ich habe kein Root. Der Zustand ist der offizielle von Samsung und ich habe keine auffällige Apps installiert.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Identische Firmware wie dictys. Seit dem keine Probleme mehr. Unter 4.1.1 hat es sich auch nicht abgeschaltet. Nur bei der I8190XXAMA1 hat es sich bei mir abgeschaltet.
 
4.1.1
I8190xxaljl
Und sonst auch alles anders....
 
4.1.2
i8190xxama1
 
Öh vielleicht schreibt ihr dann dazu Problem Ja/Nein.
@shaRky du scheinst die Problem Firmware auch drauf zu haben.
 
ich habe nach der Werkseinstellung wieder:

4.1.1
I8190XXALJL

Es schaltet sich damit weiterhin aus. Hatte vorher ein update gemacht und hatte das gleiche Problem ...
 
Hey,

ja sorry also ich hab (hatte) das Problem mit dem ausschalten.
Aber heute Morgen kam ein Update und jetzt siehts bei mir so aus:

4.1.2
I8190XXAMB3
 
@migru nach einer Werkseinstellung kannst du bestimmt nicht wieder 4.1.1 haben wenn du ne andere Version hattest.
Du musst dann schon geflasht haben.
@shaRky hattest du jetzt unter der XXAMB3 das Problem nochmal gehabt ?
 
Also bis jetzt läuft alles noch.
Wie gesagt, das Update war erst Heute Morgen so gegen 9 Uhr.

Ich werde das erstmal beobachten und dann sehen wir weiter.
 
das hatte ich in der Tat versucht, weil mich das Ausschalten nervt :( Hatte aber irgendwie nicht geklappt. Hab dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und er wieder auf 4.1.1.

@ shaRky: besteht das Problem noch?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:33 Uhr wurde um 12:34 Uhr ergänzt:

@ shaRky: ja, sag dann mal Bescheid :)
 
Da bin ich dann mal gespannt ob es mit der XXAMB3 gefixt worden ist, das ist ja schon ein sehr nerviger Fehler.
@migru schau dir doch mal die Anleitung hier an die sollte man doch auch aufs Mini übernehmen können, so das du zu deiner Wunsch Firmware kommst.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]

Nur halt dann die Firmware für s Mini benutzen und nicht für das S3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den Link, ich werde es noch einmal versuchen :) das normale update hat er nämlich nicht gemacht ... wahrscheinlich, weil ich es mal versucht hatte zu flashen :(
 
Danke dir :)
 
Zurück
Oben Unten