Samsung schaltet sich über Nacht aus ...

@dion Ich habe kein wipe gemacht. Lediglich werkseinstellungen aus dem handy menü heraus. Dann jeden tag nur eine app installiert. Und bisher keine probleme mit ausschalten mehr. Egal ob wecker, laden, ...

@Ferrismachtblau Also falls du das mit dem verzögerten empfang von whatsapp meinst...ja, sobald handy im deep sleep modus geht empfängt man whatsapp nachrichten nur falls man selber wieder mit dem handy arbeitet... Bisher nirgends eine lösung gefunden
 
das ist aber nicht sinn der sache, meine androiden ham das nie gemacht
 
Bitte achtet auf das Thema. Für Whatsapp haben wir ein eigenes Unterforum.
 
Hallo,

das Problem, dass sich das Handy über Nacht beim Laden ausschaltet, habe ich zum Glück nicht. Ich habe Version 4.1.2 Bei mir hat es sich jetzt allerdings schon zweimal in Folge am Tage ausgeschaltet. Ohne erkennbare Zusammenhänge... Ich hab auch keine neuen Apps o.ä. heruntergeladen. :-(
 
Hallo,

ich melde mich auch mal wieder :cool2:

Also ich sag schonmal im vorraus .. ich hab nichts mit dem Gerät gemacht, noch hab ich Apps oder sonst was installierst/deinstalliert und mein Gerät ist jetzt seit fast 2 Wochen nicht mehr neugestartet.
Und vorher war es bei mir sogut wie jede Nacht am neustarten ;)

Ich versteh das ganze einfach nicht .. :confused2:
 
Gestern die neue Firmware installiert, Wipe ausgeführt, Apps per Hand einzeln neu installiert, 9 Std. am Ladegerät gelassen. Telefon war heute Morgen noch an :) Läuft.

Kann aber jetzt leider nicht sagen ob es an der neuen Firmware liegt oder am Wipe des Gerätes. Jedenfalls läuft es jetzt wie es soll :)
 
@raspy

Kann es sein, das zu zufällig den Aus Knopf unbemerkt länger als 10s drückst, dann geht es natürlich aus.
Nutze mal die Suche, wurde schon drüber diskutiert.
 
@evasion

Den Verdacht hatte ich beim ersten Mal auch. Da hatte ich es nämlich aus meiner Jackentasche gefischt. Heute lag es allerdings einfach behutsam auf dem Schreibtisch.
 
War ja nur so ein Gedanke, weil es das schon gab.
 
Ich wünschte, ich könnte es mit Ja beantworten. :)
 
Dion... Neue firmware heist?
 
Ap: I8190xxamb3
cp: I8190xxamb3
csc: I8190oxaamb3

Das aktuelle Update das gerade über Kies oder OTA angeboten wird. Ist aber nach wie vor noch JB 4.1.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib dabei...hat alles nichts mit versionen zu tun. Habe noch nie ein update gemacht und 4.1.1 auf mein handy. Nach werkseinstellungen war problem weg... Version hat sich dabei nicht veröndert.
 
Ich sagte ja auch, dass es am Werksreset gelegen haben kann. Vielleicht hätte es bei mir auch funktioniert wenn ich nur den Werksreset ausgeführt hätte. Hab mein System aber gerne auf dem neuesten Stand und hab somit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;) Werksreset (Wipe) + aktuellste Firmware. Und seit dem funktioniert alles wie es soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechte nachrichten. Ganze zwei wochen ohne probleme und nun doch wieder das handy heute morgen aus gefunden. Mittlerweile bin ich am verzweifeln. Seit tagen keine einstellung geändert, gar nix.

Gibt es s3 minis die das problem nicht habe? Weil wenn es kein firmware und software problem ist bleibt nur hardware. Und damit meine ich nicht ladeget sondern wirklich das handy. :-(

Heist damit abfinden oder drei mal einschicken und geld dann verlangen. Oder seht ihr alternativen?
 
versucht doch mal das handy anders aufzuladen, vielleicht liegt der fehler beim ladegerät?
 
Schon probiert :/
 
ich verstehe das langsam auch nicht mehr. komisch, dass es nach dem werksreset ging und jetzt auf einmal nicht mehr. bin mal gespannt wie lange meins jetzt ohne probleme läuft.
 
Hallo,
also meins ist noch nie von alleine ausgegangen (4.1.2)
CBRHeizer
 
Ok also könnte einschicken doch helfen.,.
 
Zurück
Oben Unten