Samsung schaltet sich über Nacht aus ...

Ich werde das aussitzen und auf das nächste Firmwareupdate hoffen. Wenn es dann immer noch nicht behoben ist, dann werde ich Samsung bemühen und bis dahin nicht am Betriebssystem rumfummeln, damit die mir nicht mit Garantieverlust kommen können.

Nehm ich eben wieder meinen alten Funkwecker, bis dahin. :-(
 
Das kann es doch wohl nicht sein oder??! Ein schlechter Witz was da von Samsung kommt. Ich bin kein Apfel Fan aber in den 3 Jahren 3GS ist mir der Mist nicht passiert.

Lächerlich das ganze. Jetzt versteh ich langsam wie der Preis des Gerätes zustande kommt :mad:
 
Ich hatte ja auch einiges ausprobiert, bevor das Gerät zurückging. Da ich zur Zeit nicht zu Hause bin, habe ich auch noch kein neues Gerät und nach den Berichten hier, überlege ich, ob ich nicht ein anderes Samsung Gerät nehme.
Trotzdem möchte ich euch noch an meinen Erkenntnissen teilhaben lassen.
Ich hatte versucht das S3mini über ein anderes USB Ladegerät zu laden, was nicht funktionierte. Am Computer klappte das mit jedem Kabel. Das deutet darauf hin, das Samsung im USB Kabel den Data+ mitbenutzt zum laden.
Der Fehler mit dem sporadischen ausgehen trat bei mir bei beiden FW Versionen auf. Hin und wieder schaltete mein Gerät auch tagsüber ohne Grund aus. Es ging auch mal beim Laden am Laptop aus.
Das ganze war dann der Grund warum ich das Gerät innerhalb der 14tägigen Rückgabefrist zurückschickte.
Was ich nicht wirklich getestet habe, war tritt der Fehler auch im Auslieferungszustand auf ? Hat mal jemand versucht, mit einem Logcat das ganze mitzuloggen und hinterher auszuwerten ? Tritt der Fehler auch bei abgeschaltetem Energiesparmodus und/oder Ruhemodus auf ?


Sent from my iPad using Tapatalk
 
ich habe auf Auslieferungszustand zurückgestellt und erstmal keine apps raufgeladen. Das Problem bestand trotzdem ... liegt also bei mir weder an den apps noch an dem update mit Android :( ich nutze weder Energiesparmodus noch Ruhemodus...
 
Habe den Samsung Support eine E-Mail geschrieben, da habe ich als Antwort aber lediglich zurück bekommen, ich solle mein Handy zur Überprüfung einschicken.

Echt Plump, ich habe das S3 mini noch keine vollen 2 Wochen, ich werde es zurück geben. Absolut Fail von SAMSUNG
 
Habe gestern den Sperrbildschirm von Code auf PIN umgestellt und die automatische Sperrzeit auf 30 min hochgesetzt.
Jetzt ging das Telefon von gestern auf heute nicht aus?? Der Wecker ging problemlos heute morgen.

Mal schauen was heute Nacht passiert?:confused2:
 
Letzte Nacht bei meiner Frau ist das Handy auch das erste mal ausgegangen und lies sich auch heute Früh nicht starten.
Mußte erst die Batterie rausnehmen, dann ging es wieder.

Handy ist jetzt in etwa 5 Wochen alt.
 
Also meiner Frau habe ich im Januar auch das S3 mini gekauft. Bei ihr tritt dieser Fehler auch auf, jedoch etwas anders. Beim Ersten Mal musste ich auch erst den Akku raus nehmen um es wieder einschalten zu können, dannach kam das nicht mehr vor. Das Handy schaltet sich allerdings dann aus, wenn es nicht am Netz hängt über Nacht. Um das Ausschalten zu verhindern hilft bei uns nur das anschließen an das Ladegerät. Einmal haben wir das Handy vor dem Schlafen gehen aufgeladen und dann das Ladegerät abgemacht. War dann auch noch An am nächsten Tag. Ist schon sehr nervig. Leider habe ich noch keine Lösung herauslesen können. Ich hoffe der Fehler wird bald behoben, da ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, das bei so vielen die Hardware das Problem sein sollte.
 
Handelt es sich vielleicht bei dem ein oder anderen um folgenden Bug?

Galaxy-Gerte: Absturz nach 20 Kopiervorgngen - WinFuture.de

Aktuelle Samsung-Geräte mit dem Google-Betriebssystem Android haben einen etwas merkwürdigen, aber schwerwiegenden Fehler: Werden mehr als 20 Texte in die Zwischenablage kopiert, stürzt das Smartphone ab.

Wie der "Mobil-Enthusiast" Terence Eden auf seinem 'Blog' schreibt, kommt es auf diversen Samsung-Galaxy-Geräten mit TouchWiz-Oberfläche, darunter dem Galaxy S3, dem Galaxy Note 2 und dem Galaxy-Note-Tablet, zu Abstürzen, wenn man einen Text (oder auch Bild) mehr als 20 Mal per "Copy and Paste" zwischenspeichert.

Das Smartphone oder Tablet kann auf unterschiedliche Art und Weise abstürzen: Bei Eden selbst sind es nur "Soft-Restarts", andere Betroffene sollen aber auch von "schwerwiegenden Crashes" bis hin zu kompletter Funktionsunfähigkeit berichten. Der Fehler ist dem koreanischen Hersteller seit vergangenen Oktober bekannt, wie ein Eintrag im 'Entwickler-Forum' von Samsung zeigt.
 
gibts schon was neues? ich überlege mir das handy zu kaufen weil mein 4S jetzt schon zum 5. mal getauscht wird, ich bin aber oft auf lehrgängen unterwegs und kann es mir nicht leisten das mein handy nachts einfach ausgeht
 
Hättest du denn Artikel gelesen der eins über dir gepostet worden ist würdest du wissen das dass Problem immer noch da ist.
Und Samsung sich bis jetzt nicht bemüht den Bug zu beheben, das wird auch der Fehler sein warum die dinger einfach neustarten/aus sind.
 
also bei mir liegt es sicher nicht daran. wenn ich mein handy mal 2 tage ohne zu laden betreibe schaltet es sich auch nicht einfach so ab. hab noch nie erlebt, dass es einfach so einen reboot macht. nur wenn es mehrere stunden am ladegerät hängt schaltet es irgendwann ab.
 
Vielleicht stimmt ja auch was mit dem Ladekabel nicht, hast du mal ein anderes nicht Samsung ausprobiert?
 
gibt es auch leute die das problem nicht haben? bei amazon hab ich 100 rezensionen gelesen und keiner hat da was drüber geschrieben
 
Es wird bestimmt viele geben die das Problem nicht haben.
Nur werden die nicht hier sein^^
 
ich zum beispiel habe das Problem nicht ...... egal ob mit oder ohne Ladekabel... es geht nur aus, wenn ich es ausschalte :p
 
enox.co schrieb:
ich zum beispiel habe das Problem nicht ...... egal ob mit oder ohne Ladekabel... es geht nur aus, wenn ich es ausschalte :p

Bei mir das gleiche.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
ich bin halt etwas am hadern, sorry wenns jetzt bissl offtopic wird. Ich hatte immer Android, und dann hab ich mich von der bösen seite verführen lassen und hab jetzt das 5.!!! Iphone 4S (4x VIbrationsmotor lose und 1x verbeultes gehäuse) hier liegen, hab es noch nicht aktiviert da ich mit dem gedanken spiele es zu verkaufen und mir das s3 mini zu holen (mir gefällt der samsung homescreen zwar net aber das lässt sich ja sowieso alles anpassen). Da ich mit dem Iphone sehr auf die Nase gefallen bin möchte ich das mit dem nächsten Telefon halt nicht wieder tun.
 
kann vielleicht auch am ladegerät liegen. ist nur halt komisch, dass es erst nach ein paar stunden abschaltet nachdem der akku auf 100% geladen wurde und das telefon noch am netzt hängt. sonst keine probleme mit reboots oder dergleichen. mich stört es auch nicht so sehr. lade es eh am abend bevor ich schlafen gehe.
 
also ohne ladegerät bleibt es an?
 
Zurück
Oben Unten