migru
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
das hab ich auch überlegt, DionClark ... die Frage ist, ob man das ausschalten kann aber ich habe das noch bei keinem Smartphone erlebt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ManuelL1985 schrieb:Hallo zusammen,
seit ca. 3 Wochen habe ich nun mein S3 mini.
Seit Beginn habe ich das Problem, dass das Gerät, wenn ich es abends an das Akkuladegerät hänge, am nächsten Morgen aus ist und somit der Wecker auch nicht bimmelt.
Ich habe schon bei meinem Anbieter nachgefragt, die meinten, dass es nach dem Anstecken des Akkuladegeräts ein Lademenü auf dem Display geben sollte, wo man z.B. einstellen kann, dass der Wecker trotz ausgeschaltenem Handy bimmeln würde oder das Handy erst gar nicht ausgeht. Leider kommt dieses Menü bei mir nicht.
Ich habe Android Version 4.1.2 installiert.
Kann mir jemand weiterhelfen???
MfG Manuel
Auch ein Werksreset brachte keine Verbesserung
DionClark schrieb:eine person hier aus dem thread hat sein gerät ja schon tauschen lassen und das neue hatte den gleichen fehler. ich hab mal den support angeschrieben. denke zwar nicht, dass da eine vernünftige antwort kommt. mal abwarten. mich stört es wie gesagt nicht so. lade es tagsüber. mir ist es nur aufgefallen als ich es doch mal nachts geladen habe und es anderen tag aus war. es dauert auch ein paar stunden bis es ausgeht. nach 2 stunden ist meins immer noch an. mehr habe ich bis jetzt nicht getestet.
so eine timer-app wäre nicht schlecht um zu sehen nach wievielen stunden es sich abschaltet