Samsung Premium Suite

LViz79

LViz79

Neues Mitglied
6
N'abend zusammen!

Folgende Frage habe ich: Im Web sind Infos zu finden wonach das S3 Mini mit dem update auf Android 4.1.2 auch die Funktionen der Samsung Premium Suite auf dem grossen S3 bekommen, wie Multi Window, einstellen der Symbole in der benachrichtigungsleiste u. A.

Ich hab das update, kann jedoch nichts feststellen.

Weiss jemand was dazu?

Danke!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Premium Suite gibt es leider noch nicht für das s3 mini... das 4.1.2 Update diente wohl nur zum Bug-fixing (eigentlich sind mehr Bugs entstanden...) Nun hat jedoch ein hohes Tier bei Samsung eine Liste veröffentlicht, auf der steht, welche Geräte auf Android 4.2 geupdatet werden. Darunter stand auch das S3 mini... Möglicherweise kommt mit 4.2 auch die Premium Suite.
 
Vielen Dank für die Info

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Quadratapfel,

ich habe das reguläre Stock-Rom und habe überhaupt keine Probleme mit meinem S3 Mini. Was für Bugs habt Ihr jetzt? Ich kann nichts feststellen, alles läuft flüssig, das Gerät hat mich nie in Stich gelassen, Bluetooth, Apps, Wlan, alles funktioniert tadellos. Würde mich nur interessieren...
 
es sind kleinere Bugs, zum Beispiel verschwindet der button für die Spracheingabe in der Tastatur manchmal... außerdem ist die lockscreen Animation verschwunden und mein Kalender kopiert Ereignisse. Ich habe mein Handy gerootet und nun funktioniert alles wieder einwandfrei
 
Ok, ich habe diese Probleme nicht, außer dass die Animation im Lockscreen weg ist, was aber kein Bug ist soweit ich es mitbekommen habe, es wurde einfach mit dem Update deaktiviert, hoffe, das kommt wieder, hatte mir auch gefallen. ;)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten