S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Gute Besserung MintDrops!!!
 
Auch von mir gute Besserung ;)
 
Danke :)
 
Ich hab jetzt mal das ana2 Modem wieder gegen das amj3 getauscht , hatte heute früh so gut wie kein Signal mehr. Offensichtlich verträgt sich das im Moment nicht mit dem Vodafone Netz. Nur zur Info für Leute mit dem selben Problem.
 
Mit O2 läuft das perfekt. Konnte auf jedenfall kein Unterschied zum AMJ3 festellen bis jetzt.
 
Ich hatte das Problem mit dem amj3 anfangs auch mal, da hab ich dann ein ganzes Wochenende rumgedoktert. Bis ich dann das amg4 geflasht hatte, dann gings wieder. Offensichtlich braucht Vodafone etwas um sich auf neue Software einzustellen. Ich werd's in ein paar Tagen nochmal versuchen.
Beim letzten Mal war ich mir noch nicht ganz sicher, aber diesmal mit zwei Handys ist das eindeutig.
 
Ich bin mittlerweile echt an grübeln was ich mir flashen soll... Gibt es denn keine Rom die mal komplett fehlerfrei läuft ausser der Stock Rom? Die SLIM lief zwar gut aber irgendwie hat die sich nach einer Woche von alleine zerlegt. :-(
 
Die slim läuft bei mir noch recht vernünftig, kein Grund zur Klage.
 
Hm... Ich denke ich muss sonst mal von Grund auf neu flashen... Aber dann warte ich bis eine neue Version kommt.
 
matze6989 schrieb:
... Die SLIM lief zwar gut aber irgendwie hat die sich nach einer Woche von alleine zerlegt. :-(

hm komisch, meine Frau fährt slim auf ihrem fon, seit sie es hat (Nov. 13). Da hat sich noch nie was zerlegt.
 
Ich teste das grade... Aber das scheint das theme zu sein was ich mal gekauft habe. Weil wenn ich das letzte update installiere dann hauen die Farben nicht mehr hin.
 
Also ich habe immer Netz habe Telekom kein Unterschied zu dem anderem Modem
 
Wollte mich mal verabschieden und mich einfach mal bedanken, da einem hier echt immer versucht wird zu helfen.

Wenn ich eine Frage zu Roms, Kernels oder anderem hatte, wurde mir immer geholfen :thumbup:

Bin nun von meinem S3 mini aufs Nexus5 umgestiegen. Das bleibt aber erstmal mit Stock 4.4.2 :D

Also nochmal danke und bleibt weiter so hilfsbereit ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Na dann gute Reise! :D
Ich denke aber mal, wenn du erstmal die Möglichkeiten beim Nexus (MultiRom zB) gesehen hast, wird das nicht lange Stock bleiben. Mein N7 hat gerade mal fünf Stunden ohne Root überlebt. :thumbup::D
 
.. Gibt es denn keine Rom die mal komplett fehlerfrei läuft ausser der Stock Rom?

Ich denke, dass du mit deinen individuellen Additionals halt schon öfters die nativen Kapazitäten unseres Fuzigerätes sprengst;)

Aber: probier wirklich mal die Carbon KK, ich finde sie läuft besser als die Stock und ist einfach eleganter.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
WOW - wie es scheint, eine Wiener ROM für das Mini!!!
 
Na solang es keine Wiener Wurst is... :D:D:D
 
aber i-wie auf uralt Sourcen von Oliver96
 
Ja, die Carbon 4.3 auch. Trotzdem läuft die mindestens genauso gut wie die von Macław, wenn nicht gar besser.
Ich schau mir die Omni morgen vielleicht mal an, wenn das was ist mach ich nen Thread dazu.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.752
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.153
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.125
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten