S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Hat jrmand von euch hier stock drauf und das letzte update gemacht? Ich hab angst das mein akuu auf dauer drunter leidet oder die version generell schlechter is als die was ich jetzt hab
 
Ich warte noch... Geht die uhr bei der neuen carbon auch?
 
Die Uhr geht habe über Nacht keinen freez

Der ursprüngliche Beitrag von 09:15 Uhr wurde um 09:16 Uhr ergänzt:

@ Fluxina das wird nicht schlechter, ich glaube es ist nur ein Upgrade... Also kann nur besser werden
 
Ich möchte noch mal deutlich darauf aufmerksam machen: Verlagert nicht die ganze technische Diskussion in den Laberthread! Wir haben technische Threads mit konkreten Themen, wie Akku, Stock ROMs, Custom ROMs und Custom Kernel. Wenn ihr so weitermacht, können wir irgendwann das gesamte S3 Mini Forum in diesen einen Thread mergen.
 
Das lag daran, dass wir für die Carbon 4.3 noch keinen eigenen Thread haben, ich setze mich da nach dem Frühstück gleich ran, oder hat den schon jemand in Arbeit?
 
  • Danke
Reaktionen: Cryses
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie ich mein Whatsapp backupen könnte und auf Carbon wiederherstellen ohne das ich nochmals verifizieren muss? Mit TB gehts nicht :(
 
Kann man nicht.... Musst du warten bis es geht
 
Bangbilla schrieb:
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wie ich mein Whatsapp backupen könnte und auf Carbon wiederherstellen ohne das ich nochmals verifizieren muss? Mit TB gehts nicht :(

Schreib dem support mal das du alles gemacht hast was du könntest und es klappt nicht. Es liegt definitiv nicht an dir oder dem Handy! Die sollen dein WhatsApp account zurücksetzen. Hab ich so gemacht und siehe da die haben das gemacht und alles ist wie beim ersten mal.

LG Tuxy
 
Tuxy schrieb:
Schreib dem support mal das du alles gemacht hast was du könntest und es klappt nicht. Es liegt definitiv nicht an dir oder dem Handy! Die sollen dein WhatsApp account zurücksetzen. Hab ich so gemacht und siehe da die haben das gemacht und alles ist wie beim ersten mal.

LG Tuxy

Danke für die Info wielange hat das bei dir gedauert? Hab gerade ne Mail gesendet sie sollen doch bitte meinen Acc zurücksetzen und meine Rufnummer dazu geschrieben.
 
Bei mir hat es keine Stunde gedauert war aber un der Woche und vormittags.
 
Hab bis jetzt immernoch keine antwort :S
 
Gibts echt keine andere Lösung? Hab kein bock auf Stock Rom bin aber auf Whatsapp angewiesen :S
 
Ich denke das du da warten musst, das hat ja auch nichts mit der ROM zu tun, sondern mit whatsapp selber.

LG Tuxy
 
Ja aber warum geht es dann auf TW Based Roms ohne probleme?
 
Haste mal die daten von whatsapp gelöscht und das dann versucht? Ich hatte auch mal Probleme und danach ging das wieder...
 
Okay Whatsapp geht wieder :D
Welche Rom empfhelt ihr am meisten im Moment? Nicht Stock Base. Carbon 4.4.2 oder Cyanogen 11 oder Carbon 4.3.1 von kevin?
 
Slim.... Die läuft bombastisch im Moment

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:59 Uhr ergänzt:

Wisst ihr Villt für das Mini noch bekommt?
 
Slim 4.3 neuste Version ja?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.752
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.153
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.125
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten