S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Deodexed Android 4.1.2 rom´s (if your rom isn´t deodexed use the "Transform to deodexed kit" was ist das??? kann mir das einer erklären bitte

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

also entweder bin ich blind oder ich weis auch nicht, aber wo findet ihr die carbon rom?
 
ach.....mein Gott im Alltag geht vieles unter....diese Woche war für den Arsch ...
 
ahhh, danke dir hiro

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

Frage, bei jeder Rom ist ein Ordner App dabei, wenn ich meine App´s rein mache die ich immer nutze werde die dann mit installiert ?
 
Möglich, ich weiß aber nicht, wie das genau geht. Warum nimmst du nicht TB?
Wenn du das versuchst, musst du aber TWRP nehmen. Mit der cwm wird das nicht gehen weil du bei der die md5 Prüfung nicht abschalten kannst und nach dem Einfügen der Apps die Hashwerte nicht mehr stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze eh TWRP .....ok danke dir hiro,werde mal googlen, ich mag das TB nicht .....


Habe schon gefunden Meduza
 
Ich mache hier in aller Form und ultimativ darauf aufmerksam: Taucht hier nur noch ein weiterer Beitrag auf, in dem versucht wird, zu einem anderen Forum abzuwerben, dann ist der Thread endgültig zu. Ihr wisst, wem ihr das dann zu verdanken habt. Das ist garantiert die letzte Warnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiro du hast doch bestimmt link zu Aroma Gabbs ich finde den nicht -.-
 
danke dir

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

also der erste eindruck von der carbon ist wirklich FANTASTISCH , mal schauen wie akku verbrauch ist
 
Ja, ich werd mir die morgen mal aufs Testhandy tackern, wäre ja schön, wenn hier mal ne brauchbare Abwechslung reinkommt. Da könnte man ja auch mal nen eigenen Thread für aufmachen und Kevin drauf hinweisen. Da hätten wir dann vielleicht mal nen Dev hier im Mini Forum als Ansprechpartner. :thumbup::D
 
ja, wäre schön, also wie gesagt der erste eindruck ist wirklich sehr gut, und es gibt sehr viele Funktionen, bin erstmal alles einstellen ....xDDD
 
Ich hab die Rom grad runtergeladen, werde wohl auch gleich mal testen.
 
Ja wer macht den auf? Ist die carbon wirklich besser als maclaw seine roms? Auch die Akku Leistung?
 
Hab die Carbon jetzt auch mal drauf gehauen und wenn ich Whatsapp verifizieren will kommt "Die Sprachverifizierung ist zu oft fehlgeschlagen. bitte kontaktiere den Support." Hab Support angeschrieben kann ich nochwas machen hab schon gelöscht und Neu installiert etc.
 
Also die bietet fast alle Einstellungen wie das original, Akku ist bis jetzt auch ok, und es funktioniert Alles und matze fb Nachrichten kommen auch an und whats App funktioniert auch
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Jo, läuft gut. Ich denke, die ist nen eigenen Thread wert. Wäre auch schön, wenn die Jungs von Carbon mal um die Übersetzung kümmern würden. Die Navigation in Carbon fiber ist noch etwas nervtötend.
 
Kann mir echt keiner helfen? Unter Stock based Roms geht Whatsapp einwandfrei nur hier sagt er es würde nicht gehen :'(
 
Chill mal 24 Stunde dann geht es wieder...
 
Da kommt nicht die Meldung 24 stunden warten... Da kommt "Die Sprachaktivierung ist zu oft fehlgeschlagen. Bitte Kontaktieren sie den Support"
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.752
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.153
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.125
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten