S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

hast recht, über Carbon sollte es ja leicht gehen, aber ich denke beim Versionsrückschritt ist doch wieder FReset mandatary - das haben aber wahrscheinlich wenige schon mal ausprobiert.
 
Ich würde auf jedenfall ein fullwipe bei miui empfehlen... Sie isz zwar die basis von 10.1 aber es wurde extrem viel geändert...
 
naja, gibts doch alles schon von maclaw o_O
 
So viel ich verstanden habe funktioniert da vieles nicht bei der carbon
 
@magicw :ne Carbon 4.3 noch nicht

Ist doch nicht schlecht, wenn sich noch jemand damit befasst. Ewig wird geschimpft, dass maclaw ein Monopol aufs Mini hat. Ich finds gut, dass sich da noch jemand ran traut.

Hab garnicht gesehen, dass die slim schon vom letzten Jahr ist, die war wohl völlig untergegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau!
Lade gerade die carbon runter...
m.
 
Vier Posts weiter oben /\ ;)
 
Das glaube ich erst, wenn ich's sehe.
Ich hab mir gerade mal die miui angeschaut. Hat die gar keinen App Drawer? Außerdem hab ich da iwie keine Möglichkeit die Apps vom Homescreen zu löschen. Und die Playstore downloads gehen nicht, ich kann TB nicht installieren. Alles in allem sehr gewöhnungsbedürftig.
 
Matze schon sehr alter Artikel
 
@ hiro...
Das geht aber alles bei mir was du bemängels... Es funktioniert alles bis auf die bilder der cam auf die externe zu speichern... Bin aber zurzeit gerade wieder auf meiner rom die läuft von allen am besten...

@crysis
Naja hatte das grade erst gelesen... Wer weiss vielleicht kommt ja bis mitte des Jahres was...
 
Hast du denn nen App Drawer? Ich hab im Dock nur vier Apps aber keinen Drawer. Und wenn ich versuche eine App zu entfernen hab ich keinen Papierkorb oder dergleichen. Sehr merkwürdig, ich werde die wohl nochmal runterladen. Ich hatte auch beim ersten Boot das Problem, dass sich die Einstellungen immer beendet haben.
 
App drawer gibts nicht bei miui. Aber wenn du die deinstallieren willst musst lange drauf drücken und nach oben schieben zum Papierkorb...
 
Also hat man automatisch alle installierten Apps auf dem Homescreen? Der Papierkorb fehlt bei mir auch. Na ja, werd mich später nochmal damit befassen.
 
Du kannst ja mehere seiten beim homescreen aktivieren...
 
Kommt nix, habe gelesen das es keines für Mini geben wird weil Prozessor hersteller tot ist... Ausser der hat das halb fertig gemacht und Google entwickelt es zu Ende was ich bezweifle....

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

http://m.chip.de/news/Samsung-Andro...in&utm_content=handy&utm_term=2014-02-07&mrr=

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

Ah Ok, doppelt... Aber s3 kriegt es schon Ende diesen Monat laut Samsung...
 
Workaround für Uhrproblem:

ClockSync installieren, stündlich updaten lassen. Ist insoweit nicht sehr elegant, als daß permanent Datenverbindungen zugelassen werden müssen (oder WLAN, aber das ist natürlich hinsichtlich Akku unpraktikabel). Jedenfalls hat auf die Art heute Morgen erstmalig der Wecker vernünftig geweckt..

MfG,
F.One
 
Zuletzt bearbeitet:
Die carbon JB 4.3.1 ist das beste, was auf meinem mini jemals drauf war :) Die erste ROM die featuresmässig an mein tab rankommt :)
Akkuverbrauch scheint bis jetzt sehr gut, seit über 4h testphase nichts negatives entdeckt :)
m.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.752
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.153
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.125
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten