S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Matze die v5 ist beta.... Meinst du es lohnt sich?
 
Heilige Sch.. Also wenn ich mal "android clock widget keeps freezing" suche, habe ich ein sechsstelliges Suchergebnis, quer über verschiedene Android Versionen und Geräte, mit und ohne mod. ROM .. WTF?
 
Cryses schrieb:
Matze die v5 ist beta.... Meinst du es lohnt sich?

Naja sie basiert auf cm10.1 und die war ja ausgereift ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Die Miui Rom ist ja wohl mal nur geil...
 
Die Betonung liegt auf war!! Mal schauen, teste die mal am Wochenende, brauche Handy unter der Woche
 
Die Rom ist echt geil... Da kann man sau viel einstellen und sie läuft richtig gut...
 
Sehr gut, dann teste ich die morgen, habe jetzt keine Lust noch was zu machen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

Allerdings wenn du sie schon hast kannst du morgen berichten wie Akku Verbrauch ist, das ist das wichtigste bei mir
 
Ich hab jetzt erstmal ein Backup gemacht und dann wieder meine rom installiert... Weil ich mir sicher sein muß das mein Handy funktioniert... Aber die rom ist echt nicht schlecht... Man muß sich zwar stark umgewöhnen aber ich finde sie ist deutlich besser als die cm Versionen...
 
So hab mir die miui heute morgen doch noch mal rauf gemacht... Die kompass app geht leider ni ht die ist mit tb runter geflogen. Aber sonst läuft die echt gut... Mal schauen was der akku sagt die Tage...
Für den low volume bug bei anrufen gibts ne app in xda forum. Hab die drauf damit geht das dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Akku so gut ist wie bei virginity oder vergleichbar, dann gucke ich die mir auch an. Ansonsten keine Lust Alles einzurichten....
 
Der kompass geht doch man muss gps aktivieren...
 
hallo ich hoffe ich darf das hier fragen?Kommt wohl noch ein Carbon Update? Was meint Ihr?
 
Darf man nicht, Kompass ist nicht so wichtig oder?
 
So miui ist wieder runter geflogen weil ich da wieder probleme mit den Facebook messanger habe das keine Nachrichten angezeigt werden... Erst wenn ich die app öffne...
 
matze6989 schrieb:
So miui ist wieder runter geflogen weil ich da wieder probleme mit den Facebook messanger habe das keine Nachrichten angezeigt werden... Erst wenn ich die app öffne...
ist also nicht empfehlenswert??
 
Die rom finde ich so schon richtig genial...
 
Kann man die eigentlich ohne wipe über die cm10.1 flashen?
 
Hm... Gute frage... Denke nicht... Ich hab ein fullwipe gemacht weil die rom ganz anders ist... Nur die camera speichert bei mir nicht auf dwr externen...
 
Ok, dann lass ich das mal für morgen. Hab heute keine Lust auf neu einrichten.
 
matze6989 schrieb:
Nur die camera speichert bei mir nicht auf der externen...
dann scheint es ja eh ziemlich CM derivativ zu sein, und @hirogenX kanns schon versuchen ohne fullwipe

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

Zusatz: ich kann es - Umstieg ohne Fullwipe - deshalb empfehlen, weil ich bei meinem Note von Omni auf CM umgestiegen bin (bei CM ist man eben aktueller was immer man davon halten mag). Indiz: Bei Omni konnten auch keine Foto auf SD1 gespeichert werden konnte.
Also ohne Fullwipe hat das bestens funktioniert.
Und da das MIUI Maclaw based ist, sei unbesorgt.
 
Ok, danke. War aber ein Schaltfehler von mir. Das soll ja aufs zweite Handy, da hab ich kein cm10.1 Backup. Da muß ich so oder so neu einrichten. Über carbon oder Illusion kann ich die ja nicht drüberbügeln, die sind ja beide cm11
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.752
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.153
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.125
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten