S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Servus Leute,

welche Rom findet ihr aktuell am schnellsten und stabilsten? Bitte keine Stockbased Rom :D Und bitte sagt jetzt nicht Slim ich hatte die drauf nach 1 Tag nutzung wurde die unnutzbar und hat voll gehangen :S
 
Naja dann teste am besten selber... Jedes handy verhält sich anders... Da kann keiner eine genaue Aussage treffen...
 
Also bei mir läuft die slim tiptop, bin sogar im Benchmark erstmals über 10000 Punkte gekommen. Ansonsten hab ich noch die Carbon im Gebrauch, die läuft auch stabil. Mir sind die Outsider lieber, das ständige updaten der cm11 zB ist für meine Begriffe der Qualität nicht unbedingt zuträglich.
 
So liebe S3 Mini Freunde, ich habe ja vor ein paar Seiten noch gesagt das ich mein MOTO G nichtr rooten werde. Doch gestern kam es über mich ^^

Ich hatte noch nie so Herzklopfen wie da.

Außerdem wollte ich mal fragen ob jemand den V8 Thread übernehmen kann ich schaffe es einfach nicht sie aktuell zu halten, um den ROM Thread kümmere ich mich weiterhin.

Lg Minti
 
Hähä, bist du deinen Bremsfallschirm also los geworden. Ich sag ja, Android ohne Root kann nix. :thumbup::D
 
HirogenX schrieb:
Offensichtlich ist es jemandem gelungen, die ste sources aufzutun
HirogenX schrieb:
Schade, wohl doch nicht. Maclaw hatte das wohl schon gesehen und meinte, dass da nix interessantes für Samsung dabei ist. Obwohl der Prozessor ja eigentlich der selbe ist wie beim xperia U

* switching from STE blobs to sources [part #3] (--> CM11)
* audio from sources (-->slim)
....
also so wie der nun überall auf sources wechselt wie er in den changelogs postet, glaub ich dem Schlitzohr nicht, dass da für Samsung nix dabei gewesen sei. :cool2:
 
Jap, ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Aber warum Danke sagen, wenn man das Zeug auch als Eigenentwicklungen ausgeben kann. So richtig gut finde ich sein Verhalten auch nicht immer. Aber sei's drum, wir haben auf alle Fälle nen Vorteil davon. Da will ich mal nicht meckern. Ist ja auch nicht mein Problem.
 
Hab den entsprechenden Thread bei xda (mittlerweile geschlossen) mal quer gelesen. Der Grund für maclaw 's Aussage ist wohl auch, dass nicht ganz klar ist, inwieweit der Leak aus rechtlichen Gründen verwendet werden kann. Da ist es wohl besser, sich erstmal bedeckt zu halten und die Erkenntnisse daraus langsam und ohne großes Aufsehen einzuarbeiten..
 
ach, die Chinesen sind da ja nicht zimperlich wenns um geistiges Eigentum geht ;)
 
Die nicht, aber es gibt garantiert noch ein paar Anwälte von ST oder Ericsson die ganz scharf auf sowas sind.
Die werden sich nicht die Mühe machen, jede Custom Rom durchzuforsten, aber wenn man denen die Argumente frei Haus liefert gehen die garantiert los. Da ist schon verständlich, dass mac sich da erstmal uninteressiert zeigt.
 
Neue CM 11 geht ab ^^
uploadfromtaptalk1391188735356.jpg
 
Ach naja, da hatte ich schon bessere Werte gehabt
 
Unter welcher Rom? O.O
 
Unter der 11 auch
 
Welche Rom gibt momentan die beste Performance inGame?

Stock, Virginity oder doch eine CM?
 
Ich bin kein spieler aber da sich bei unserem handy, aus bekannten gründen, weder die GPU noch die COU overclocken läßt, könnte es für die reine spielperfomence wurst sein, stock oder custom.
Jeder spieler mag jetzt natürlich aus praktischer erfahrung widersprechen, wenn nich mit meiner annehme falsch liegen sollte....
m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich da meduza an. Bei dem mini wird es wohl kaum ins Gewicht fallen welche Rom man nutzt.

LG Tuxy
 
@meduza :schau mal in den cm11 Thread, ich hatte das vorhin einen OC Kernel verlinkt.
Hier nochmal der Download : http://get.maclaw.pl/?id=596
Der funzt aber noch nicht richtig, er will da bis morgen nochmal nacharbeiten.
 
...nicht uninteressant, doch ich warte noch etwas.... Kernel ist eine wichtige sache. Schade, dass er da keinen thread aufgemacht hat :-(
Man muss sich durch den CM11er durchlesen.
m.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.752
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.153
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.125
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten