S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Ist schon was her, dass ich die 10.1 drauf hatte. Ich denke aber, die Carbon ist besser, ist ja auch 4.4.2 und nicht 4.2.
 
HirogenX schrieb:
Ist schon was her, dass ich die 10.1 drauf hatte. Ich denke aber, die Carbon ist besser, ist ja auch 4.4.2 und nicht 4.2.
Ja, um das gehts mir hauptsächlich. :thumbup:

Das letzte Update ist doch schon etwas her, soweit ich mit gelesen habe gibt es da ja Probleme mit den Entwicklern?

Lohnt sich überhaupt den anderen Kernel zu flashen? :rolleyes2:

Mfg. Zank
 
@hirogenx,

genau! Maclaw ist/war alles andere als ein engelchen... Das steht fest! Einige wissen, warum er plötzlich new maclaw wurde.
.., und was mit oliver war.

@desksx,

" Hätten einige auch von Euch weniger auf XDA Keil getrieben und statt dessen einfach mal auch Maclaw darum gebeten seine Fixes auch bei Carbon einzubauen und nicht auf das offizielle Carbon via thehacka zu warten, hätten wir auch unsere daylies gehabt."

Dann sei doch die frage erlaubt, warum hast du es selbst nicht getan, statt andere unangemessen zu belehren? Falls du es aber doch gemacht hast, hat es ja wohl nicht funktioniert ;-)
m.
 
Leute, bitte! Nun tragt den Streit nicht hier rüber. Wir werden sehen, was passiert. Ich denke nicht, dass irgendjemand von hier an der Geschichte maßgeblichen Anteil hat. Das sollen die Kollegen mal unter sich ausmachen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Ist das normal, dass das 1. Boote der CarbonROM solange dauert?
Edit: Etwas nervend ist die übersetzung in den Einstellungen, teils Deutsch teils Englisch....

Mfg. Zank
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich SuperSu aktualisiere, komme ich in den Recovery und dort kommt dann zu Auswahl "-Yes - Diasable recovery flash" und "- No" ich wähl da immer Yes aus, aber
Was bedeutet das eigentlich ?

Mfg. Zank
 
deskSX schrieb:
fühlt sich also doch wer betroffen...

...das war nicht der punkt meines posts...

Wieseo betroffen? Du denkst das doch so wie so :)
Ist abet jetzt auch wurst.

--------------------
Habe gerade gelesen, was da gestern bei xda alles gelaufen ist, äusserst unangenehmen das ganze :-(
Wenn maclaw wirklich gehen will, was natürlich nicht der fall ist, sollte er es auch tun und nicht erpresserisch weinen und drohen, wie ein dreijähriges kind. Ist doch klar, dass alle möchten, er bleibt.
Ich fände es am besten, er macht, was er schreibt und widmet sich wirklich der carbon und thehacka1 ebenfalls.
m.
 
So, nun auch hier noch mal ein dringender Hinweis, da die gesamte S3 mini Community offenbar momentan auf Abwegen ist:

Der Sinn des S3 Mini Laberthreads ist es, Beiträge rund um das S3 Mini aufzunehmen, die in technischen Threads nichts verloren haben. Es ist keine Ersatzdiskussion für technische Belange! Dann können wir irgendwann das ganze Forum in die Laberthreads integrieren. Ich sehe hier Frage zu Root etc, die haben hier nichts verloren!

Ebenfalls haben hier persönliche Angriffe nichts verloren. Wenn ihr meint, unangemessen angegangen worden zu sein, dann meldet die Beiträge und wir kümmern uns darum. Selbstjustiz ist der falsche Weg und handelt euch nur selber Ärger ein.
 
Sprich du willst uns in Maschinen verwandeln.. What ever dude....
 
naja die ROM-threads sind hier ja schon recht "verlabert" - kenn ich so nicht ausm SGS+ Forum. Klar, auch dort gibts OT - aber nicht über 10-15 posts Länge von daher kann ichs nachvollziehn
 
für mich als neues mitglied is es manchmal schon recht mühselig bei den ganzen ot`s durch zu steigen:winki: aber sooooo schlimm ist es jetzt wirklich nicht! nun is es so und wir müssen durch:cool2:
 
Ne, ist schon richtig. Ich hatte da den Hinweis auf die Weiterentwicklung der Rom nur gepostet, weil nicht alle bei xda mitlesen und es sicher einige gibt, die sich nicht schlüssig waren, ob sie die Rom drauflassen sollen oder nicht.
Wenn da gleich wieder ne Endlosdiskussion draus gemacht wird, dann wundert es mich nicht, wenn die Mods da mit der Sense durchgehen.
Dafür haben wir schließlich den Thread hier, allerdings auch nicht um sich gegenseitig vollzumaulen.
 
@Cryses: Entweder du spielst nach unseren Regeln, oder gar nicht. Das hier ist keine Plattform zur Selbstverwirklichung, sondern die Community sollte was davon haben. Im Schnitt sind in einem Forum 10 Mal so viele unregistrierte Nutzer unterwegs, als registrierte (Im S3 Mini Bereich momentan 76 unregistrierte und 4 registrierte - das ist sogar Faktor 20!). Die unregistrierten lesen nur, die schreiben nicht. Für die muss das Forum optimiert werden, damit die ihre Informationen da finden, wo sie sie erwarten. Da passt so ein Chaos, wie ihr es in letzter Zeit veranstaltet habt, einfach nicht rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Dicht im Dunkeln
Wie auch immer.... Sage dazu nichts mehr
 
Na dann, schauen wir mal
 
hehe - liest sich so als ob der maclaw mal schnell ne ROM zwischen Krakau und Katowice im Bus auf seinem Handy zusammennagelt :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.126
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten