S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Und was willst mir jetzt damit sagen???
meine ist extra auf die version angepasst ;-)
 
du hast ja geschrieben, das du die uhr da erwartet hast, die kann man ja auch so dazu machen
 
Was hab ich??ß
 
??? :confused:

H.
 
ich habe die ihr von rodeman und habe sie in der systemui von Maclaw eingebaut und eine flash.zip erstellt oder was meinst du wohl warum bei der Centerclock wo du sie runterladen kannst das die credits von rodeman kommen... aber wenn du willst kannst du ja die zip bauen und hochladen ;-)
 
ach bei dem anderem theard wo die cm10.2 drauf ist ....oder hab ich da was falsch gelesen?
 
ja, genau das hab ich gemeint,
sorry!
ich blicke heute garnicht mehr durch mit dem 10.2 und den pixel und dem rest da....

hänge bisschen
 
Ach ist das lustig hier, man bloß gut, dass wir den Thread hier haben. :D

H.
 
Und wo ist jetzt dein problem?
Das ich sie bei rodeman raus genommen hab und jedesmal die aktuelle systemui nehme von Maclaw und sie da einbauen und eine flash.zip erstelle?
Aber kein ding dann mach eine Anleitung für alle und ich werde sie raus nehmen...
Ich verstehe jetzt nicht was du von mir möchtes???
 
ich glaube ich scheisse bald auf die kak updates, weil ich eh nicht hinterher komme!

mache mir einfach die von 19.10 drauf modifeziere die mir so wies mir gefällt und fertig
 
Du mir geht das jetzt auch etwas auf den zeiger...
Hab die raus genommen dann bist glücklich...
 
ich muss das handy ja fast jeden tag neu flaschen das geht doch nicht, kannst ja garnicht normal nutzen ständig neu, schoon wieder alles neu installieren, geht auf auf den zeiger
 
Wo steht geschrieben, dass du jeden Tag updaten sollst.
Wenn du kein Bock drauf hast, dann lass es. Dann musst du hier auch nicht die Leute voll ningeln. Das nervt langsam, Kollege.

H.
 
1. Du brauchst garnichts flashen das zwingt dich hier niemand...
2. Wenn du jedesmal groß rumbasteln willst kannst du das gerne machen. Ich baue mir meine flash.zip damit man die aktuelle Sytemui hat aus den neusten Update.
Ausserdem war Rodman01 der einzige von allen der sich die mühe gemacht hatte die Centerclock zu bauen und jeder hat sie in seiner Rom mit übernommen...
Hier hast du den Thread damit dich mal etwas informieren kannst ;-)
[MOD][JB][CM10.2]Center Clock[UPDATE 1002-CM10.2.] JB4.3+4.2.2 (02.10.2013) - xda-developers

Man muß die trotzdem an der Rom anpassen man kann nicht irgendeine systemui flashen das kommt nicht gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke

letzte Nörgelei von mir, ich habe jetzt zurück auf die 10.1 gemacht, pixelfehler ist immer noch da, was soll ich da den machen?
ich habe komplett resetet und chash geleert
 
In richtigen Thread lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, hab alles ^^
 
Die Frage hab ich dir vor zwei Seiten schon mal beantwortet :
HirogenX schrieb:
Du hasts nich so mit dem Lesen?
Für die 10.1 flash den Patch aus dem letzten Post, für die 10.2 geh nach hier :
http://maclaw.pl/
Oben auf der Seite gibt's drei Downloads, such dir deinen raus und flash den.
H.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.155
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.131
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten