S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

meduza schrieb:
@cryses,

ist keine app :) Wenn man länger auf eine der resent apps drückt, taucht u.a. diese option auf. D.h. mann kann in beiden fenstern gleichzeitig arbeiten. Hat mit zerschneiden o.ä. nichts zu tun :)
m.

Dann hab ich mich wohl geirrt
 
Fluxina schrieb:
bock mein ACE zu rooten

@Fluxina

Ich bin bis vor einem Jahr auf meinem Ace mit Maclaw CMs sehr gut gefahren, bis zu CM10.2. Es muss dir halt klar sein, dass es die HW streckenweise überfordert. Das heisst es funktioniert schon, rechne halt mit Freezing und Forced Closes durch Speicher Überlastung. Das sind also keine Rom Bugs sondern eben der kleine Speicher und Processor, also wenn du das Ace mit CM versiehst, dann musst du mit den Apps haushalten. Und das ACE mit CM11??? Booah...

PS: ein getuntes ACE läuft so richtig ja nur mit Systempartition auf der externen SD, und das geht meines Wissens ja nur bis 4.2

Aber jetzt sind wir zu weit OT gegangen, sorry Frank!

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke dir ja jb würde auch reichen dachte nur ich kann die Smileys auf SwiftKey testen und da brauch ich eben kitkat. Mein mini trau ich mich noch net rooten wollte dsher mal das ace rooten und mich da durchtesten
 
January 22nd, 2014
by Macław
4 Comments
*Stolen sources
Hello!
Today our sources has been stolen by thehacka1 and TeamCanjica. We will report it everywhere. On github, XDA etc.
They have broken law. We will fight with it.
 
joa auch grad gesehen.

Meine Herrn, was geht denn da ab? Der maclaw mag zwar etwas eigenbrödlerisch sein, aber wenn da jetzt so krumme Dinger von thehacka und anderen gedreht werden, dann ist das in der Tat nicht korrekt.
Mal sehen wie sich das weiterentwickelt.
 
January 22nd, 2014
by Macław
No Comments
*Open Sources
Due to stolen by TeamCanjica sources, we had to open our stolen sources.
Please, hate on them. They have broken law. I understand everything, but stealing sources is most last thing I would ever think about.
And say also “thanks” to thehacka1, who gave them access to our sources.
You’re reported everywhere. Better remove our sources right now.
Our sources will be published as soon as their bastard will get what they deserve.
MacławStudio
 
Korrekt ist das auf keinen Fall, aber in mir macht sich Hoffnung breit :p
Ist nur die frage wie und wo sie damit programmierte ROMs dann veröffentlichen. Maclaw wird nicht kampflos aufgeben und die einschlägigen Foren werden thehacka und Co nicht unterstützen, was ja auch leider richtig ist.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na schlecht für uns User kann das nicht sein, da werden die Roms jetzt wie Pilze aus dem Boden schießen.
Die Art und Weise ist allerdings nicht gutzuheißen.
Das sich Team Canjica zu so etwas hinreißen lässt hätte ich nicht gedacht. Es war allerdings irgendwie abzusehen nach dem ganzen Zirkus erst mit Oliver und danach mit TheHacka und der Carbon Rom.
 
Naja, wenn sich der Vorwurf als wahr erhärtet, dann ist thehacka seinen recognized contributor auf XDA los und maclaw wird auf allen etablierten seiten dafür sorgen dass er dort keine ROMs veröffentlicht - zu Recht dann. So groß wird der Pilzwald nicht denke ich.
 
wenn die schlau sind machen sie ihre eigene webseite und posten so ihre arbeit
 
Offen gesagt glaub ich nicht so richtig an die Geschichte, ich kann mir nicht vorstellen, dass Oliver sich zu sowas hinreißen lässt. Allerdings gibt's da noch Streit bei anderen Devices, nicht nur beim Mini : http://maclaw.pl/2013/12/14/s-advance-abandoned/
Wenn maclaw seine sources wirklich frei gibt werden sich wohl einige drauf stürzen.
 
klingt ziemlich opportunistisch von euch. Der maclaw reißt sich den Arsch auf und hat vermutlich schon 20-30 gebrickte S3mini daheim rumliegen um device-spezifische settings und Kernelfeatures zu verstehen und für neue ROMs anpassen zu können - und da spazieren irgendwelche supporter rein kopieren sich den Kram und machen dann ihr eigenes Ding.

Das ist unlauter und das unterstütze ich nicht - basta. Naja, ok ich werde natürlich verfolgen wie xda damit umgeht. Bisher kenne ich nur die maclaw-sicht auf die Dinge.

Trotzdem würde ich keine thehacka-ROM mehr ziehen weil ich davon ausgehen muß, dass er maclaw-code verwendet.

So vergräzt man devs und wenn maclaw einpackt, dann habt ihr gar keinen Fortschritt fürs S3mini mehr.
 
Wäre jemand mit besseren english Kenntnissen vielleicht mal so frei den Text von maclaw grob zu übersetzten? Mein english ist eher schlecht und Google übersetzt nur Kauderwelsch;)!
Vielen dank!!!

LG Tuxy
 
egal so öffnet sich der Markt und das ist allemal gut
 
@Tuxy : offensichtlich hat TheHacka1 dem Team Canjica (ua. Oliver 96) Zugang zu maclaw's sources gewährt, so die Kurzform.
 
Okay aber sollten die nicht eh offen liegen oder verstehe ich da was falsch? Mac stand doch eh wegen seiner Geheimniskrämerei in der Kritik oder?

LG Tuxy
 
Oder wie Mac schreibt der hat es geklaut....
 
Ich verstehe die Geschichte auch nicht so richtig, das ist wohl eher so ein ungeschriebenes Gesetz unter den Devs wobei die Betonung auf ungeschrieben liegt.
@magicw : opportunistisch nicht, dass ist nur das, was passieren wird. Da könntest du ja gar keine neue Rom mehr laden weil da wohl überall die Sources von maclaw drin sein werden,
Sollte nicht schadenfroh rüberkommen, allerdings finde ich diesen Kleinkrieg um's Mini langsam ganz schön nervig und vor allem kontraproduktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute :)
Bin gerade bissl am Rumflashen ^^ Finde PAC halt eigentlich sehr interessant nur das ich bei der 4.3.1 von Maclaw (20140120) das Problem habe, ganz unten mein Touchscreen nicht reagiert sprich wenn ich in der Tastatur auf Symbole wechseln will muss ich den Button ganz oben berühren. Das ist nur am unteren Rand und nicht rechts links oder oben. Weiß da jemand ne Lösung?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.126
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten