S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Da gibt es doch eine app.... Splitscreen? Tut das was du sagst, weiß leider nicht wie sie heisst
 
Wenn wollte ich das schon ohne app umstellen... Ansonsten bleibt das so... Nutze ea eh selten. Hätte ha sein können das man das irgendwo einstellen kann und ich hab es übersehen.
 
matze6989 schrieb:
Hab den fehler gefunden weil das dann png sind und nicht jpg... Wie stellt man das um das immer jpg erstellt werden? Weiss das jemand?
Wenn du das Bild zuschneidest wenn auch nur etwas dann geht es zumindest bei mir.

LG Tuxy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dann immer noch ne png datei... Naja dann werde ich damit leben... Jetzt weiss ich ja das man die nur umbenennen muss :D
 
Ich muss die auch immer erst zuschneiden, dann wird das ne jpg.
Hab gestern mal deine Rom verbaut, ist das normal, dass die Taschenlampe in der Statusbar nicht geht? Bei mir raucht dann immer die system.ui (oder Oberfläche?) ab. Und irgendwas ist mit der email App schief gelaufen, die musste ich aus der Slim nachinstallieren. Aber sonst ist die Rom ganz hübsch, ich komme iwie bloß nicht mehr an JB ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hatte ich dir geschrieben das es ein benz rom bug war... Die email app geht bei mir und allen anderen. Da muss der fehler eigentlich beim flashen passiert sein.
Wie meinste du das mut du kommst nicht an jb ran? Such mal nach ein ordner mit o oder oob.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist ja nicht wild. Geht ja jetzt. Was meintest du mit Benz Bug, die Lampe? Das hatte ich dann nicht registriert. Ist aber auch nicht sooo wichtig. Werd die mal ein paar Tage drauf lassen bis von der Illusion was neues kommt.
 
Japp... Das ist ein fehler in der benz rom gewesen... Hast bestimmt überlesen... Die brauchst eigentlich auch nicht mehr auf dbt stellen das müsste so gehen wenn von cm kommst und das GPS hab ich auch schon auf Deutschland. Hab jetzt noch mal drüber geflasht. Dir email app geht. Hattes du die auch in aroma installer ausgewählt als extra mit exchange konto? Weil das mache ich immer.
 
Uh, wenn ich das jetzt noch wüsste, war schon spät gestern. Ich hatte die inverted, glaub ich. Aber wie gesagt, mit der von der SlimROM geht's. Ich werde die nachher nochmal drüber bügeln. Mal sehen, was passiert.
Was mich an der Rom etwas stört ist, dass da wieder Zeug drin ist, wo ich nicht genau weiß, ob's wech kann. Die ganzen Test Apps können ja runter genauso wie Fernzugriff. Ich muss mal suchen, ich hatte mir da irgendwo ein Google doc gespeichert mit den löschbaren Apps. Wenn ich das finde, schick ich es an Minti, da kann er das mal mit in den EP aufnehmen. Das macht es leichter zu entscheiden, was weg kann.
 
Was für inverted? Man flash bei der rom doch keine gapps... Oder was meinst du jetzt?
Bei xda gibts ne 4.1.2 light rom da ist in post1 aufgelistet was weg kann ;-)
 
Stimmt, das war der calculator, wie gesagt, war schon spät.
Hab das doc gefunden, muss nur mal Minti fragen, ob ich ihm das per mail schicken kann. Ist ne pdf, ich weiß sonst nicht, wie ich das zu ihm kriege.
 
Dropbox oder upload ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
OMG! Ich bin heute wirklich nicht auf der Höhe. :banghead:
Muss an den Medikamenten liegen.
 
@cryses,

ist keine app :) Wenn man länger auf eine der resent apps drückt, taucht u.a. diese option auf. D.h. mann kann in beiden fenstern gleichzeitig arbeiten. Hat mit zerschneiden o.ä. nichts zu tun :)
m.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cryses
HirogenX schrieb:
Wenn der das Handy hätte, könnte sich maclaw mal

Kennst niemanden der zwei hat und ihm eins borgt?:p

Gesendet von meinem GT-N5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na logisch, ich schick mein Phone nach Indien. :thumbup::D
 
ich weis passt nicht wirklich hier her aber, ich hab grad iwie bock mein ACE zu Rooten und irgentwie würde ich ja gerne KitKat draufschmeissen (wenn das geht) und dann noch was akuuschohnendes. Wo müsst ich mich da einlesen? was könnt ihr so empfehlen? würdet ihr mir als laie empfehlen da was zu testen? oder könnte sich jemand von euch vorstellen soich zu opfern und mit mir das genau durchgehen gerne auch per Pn und heute muss es natürlich auch nimmer sein
 
Maclaw entwickelt doch auch für's ACE. Die Vorgehensweise sollte die selbe wie beim Mini sein. Die aktuelle cm 11 gibt's hier zum Download : http://get.maclaw.pl/?id=518
Zum rooten müsstest du mal ins Ace Forum schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Ich seh mir das morgen mal in ruhe an. Danke Leute ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.126
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten