S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Hinweis, H. .

Ich habe es mal umgeschrieben. ;)
 
Seltsamer bug heute morgen

ein Neustart hats dann behoben dennoch würd ich gerne wissen is das ein bug? Hattet ihr das auch mal? Aufgefallen is es mir morgens zwischen den weckphasen, in den deepsleep versetzen und wieder rausholen brachte nix
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390195447642.jpg
    uploadfromtaptalk1390195447642.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 196
Ich denke mal, da hat sich dein Handy nur verschluckt. Einfach weiter beobachten, wenn das dauerhaft auftritt, musst du evtl mal auf Werkseinstellung zurück setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Bissher wars auch erst einmal, denke nicht das dass zur Gewohnheit wird
 
Neuer Boot macht alles gut :thumbup::D
 
Kleine zwischenfrage:ich überlege schin länger ob ich mir nicht die volksbankapp holen soll. Ich wurde gerne unterwegs mal gugen ob mein geld da is und sms banking funzt bei mir nicht. Was denkt ihr is das so sicher genug oder sollt ich das besser bleiben lassen.
 
Ich nutze auch die Postbank App zum Abfragen ich mache mir da eigentlich keine Gedanken. Solange du keine Überweisungen damit machst. :D
 
super danke werde die dann doch mal holen ;)
 
Ich frag meinen Kontostand immer über Browser ab, hab extra dafür den DuckDuck go installiert, weil die keine Daten speichern. Außerdem ist mein Konto für Online Banking gesperrt, ich kann nur den Stand abfragen. Mir ist Online Banking seit jeher zu unsicher, die Sparkassen App soll ja auch einige Sicherheitslücken haben. Lange Rede, gar kein Sinn, ich wäre vorsichtig mit solchen Apps.
 
Ok ich hab auch iwie bammel davor grad nochmal gelesen ich denke ich lass es doch besser und aktivier lieber wieder meine kontostands abfrage mittels sms

Edit:is der duckduck soweit sicher? Dann probier ich das mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest speichern die keine Daten, das ist ja heutzutage schon mal viel.
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Hallo S3 mini User, Ich verfolge seit ein paar wochen die Diskussionen um s3 mini. Eigentlich habe ich zurzeit keine konkrete Frage aber für ein paar Tipps/Empfehlungen wäre ich dankbar.

Also ich fing mit AMG4 Stock an und hab dann CM11 drauf geflash nach ein verbuggter version erwischte ich ein Version mit unglaubliche Batterie-Laufzeit (Ladezeit war aber sehr lang, ist aber anscheinend bei alle CM11 so?!) da einiges bei CM11 nich so funktionierte wie es soll habe ich mir dann Virginity V7 (AMJ3 Stock+Baseband) drauf installiert, alles funktioniert wie es soll, die Batterielaufzeit ist aber nicht so gut wie ich erwartet habe, es stört mich nicht sehr aber habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich es verbessern kann?

Eigentlich warte ich auf ein Carbon Update, um zu sehen was Carbon so alles kann aber zur Zeit gibt es ja einige Probleme da.


Btw, gibt es eine 4.3 Custom Rom der Stabil/Schnell und ausdauern ist? bis jetzt habe ich nur 4.4.2er und Stock-Roms ausprobiert daher habe ich keine erfahrung diesbezüglich. Wie gut ist Maclaw's SlimRom?

Danke im Voraus :)
 
Im slim Rom theard kann man dazu Alles nachlesen, laut allen usern die sie drauf hatten oder haben läuft die amazing
 
Ich kann cryses da nur zustimmen!!!
Probier die mal aus wirst den Unterschied der Akku Laufzeit schon merken zur CM11;) , zumindest war es bei mir so!

LG Tuxy
 
Ok, liebe Leut! Nach etlichen Fehlversuchen hab ich's geschafft die Illusion zu flashen. Die braucht noch viiiel Arbeit.
*lässt sich ausschließlich mit maclaw's twrp flashen
*vor und nach dem flashen full wipe nötig
*mindestens zweimal rebooten
*Fehlfarben (alles, was normal blau sein sollte ist orange)
*Illusion settings forced close (man kann also die ganzen settings nicht nutzen
*Keine Kamera
*Rom reagiert sehr schleppend
*verschiedene Apps funktionieren nicht korrekt (zB kann ich im Dateiexplorer keine Ordner erstellen)
Also nur was für Leute die gerne basteln.
Ich mach da vorläufig noch keinen Thread dazu, wer Interesse hat, hier der link : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2359526
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein richtiges omni kitkat :) Davon können wir für unser mini nur träumen und das obwohl die letzte offizielle ROM für das tab noch HC 3.2.1 war. Es gibt halt auch richtige developer ;-)
m.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-20-21-38-13.png
    Screenshot_2014-01-20-21-38-13.png
    63,5 KB · Aufrufe: 137
Ich kann dir da jetzt nicht ganz folgen. Was meintest du?
Btw :der Dev von der Illusion hat nicht mal ein Mini und schraubt ne halbwegs funktionierende Rom zusammen. Wenn der das Handy hätte, könnte sich maclaw mal ganz warm anziehen. Schade das wir nicht mehr Devs von der Sorte haben.
 
Warum steht bei mir immer wenn ich mit der android app ein bild hoch laden will das es die falsche Endung hat? Das ist ein ganz normaler screenshoot den ich erstellt hab mit der stock rom.
Hab den fehler gefunden weil das dann png sind und nicht jpg... Wie stellt man das um das immer jpg erstellt werden? Weiss das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
@hirogenx,

ich meine mein tab. Das foto zeigt multi view, du kannst mit zwei fenstern simultan arbeiten :) Um nur eins der features zu demonstrieren.
m.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.126
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten