S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Glaub ich nicht, auf der Seite von CWM ist die 6.0.2.7 ganz normal für's Mini aufgeführt : http://www.clockworkmod.com/rommanager
Die 6.0.2.8 ist ein inoffizielles Update von enox, die soll angeblich etwas schneller sein. Soweit ich das gesehen habe wird die aber nicht weiter supportet.
Die TWRP hat schon einige Vorteile, ich habe die auch auf dem Tab. Auf dem Mini bleibe ich aber weiter bei CWM, bei mir funktioniert die perfekt. Außerdem hatte ich mit der TWRP so meine Probleme, speziell mit der von maclaw.
 
Das hab ich noch in Erinnerung mit deinem fast brick;)!

Ich hab mit dem noch etwas geschrieben, er begründet es damit das maclaw die TWRP ja mit den Source vom mini geändert hat und somit besser kompatibel ist?!
Meine touch Version von CWM läuft auch super und auf meinem tab auch.

LG Tuxy
 
Mittlerweile lassen sich ja alle Roms ohne Probleme mit der cwm flashen, da sehe ich keinen Grund zum wechseln.
Maclaw hatte das ja damit begründet, dass die CWM nicht mehr geupdatet wird. Muss aber auch nicht, solange die vernünftig funktioniert.
 
Tja, H. da musst mein altes MINI erst mal flashen, weil ich hatte TWRP drauf. :p
 
Eigenartig, bei mir es genauso umgekehrt: auf meinem s3-mini ist seit 4.4 die TWRP von maclaw einfach besser und problemloser, während auf meinem Note NUR EIN Recovery funktioniert: CWM (Philz Touch 6.0.7.9)
 
@MintDrops: wenn das so funzt, kann die TWRP auch drauf bleiben. Mir ist im Prinzip egal welche recovery, Hauptsache es läuft.
 
Also ich hatte mit der noch nie Probleme, aber das muss wohl wirklich von MINI zu MINI unterschiedlich sein, aber das kannst du ja bald prüfen. ;)
 
Da wird sich aber einer freuen. :rolleyes: uploadfromtaptalk1389808136102.jpg
 
Was muss ich machen damit ich auf xda schreiben kann?
 
@MintDrops : ist das mein verspätetes Weihnachtsgeschenk? :D
 
Genau :)
 
Yippiiiiie! :thumbup::D:thumbup::D
 
Cryses schrieb:
Was muss ich machen damit ich auf xda schreiben kann?
Dich registrieren und dann zehn posts in den generellen threads machen, dh in den threads der devs bzw ROMs kannst du erst nach den zehn posts schreiben. Du kannst am Anfang,weiß nicht mehr wie viele posts lang, auch nur alle fünf min einen Beitrag schreiben. Danach geht es wie hier im forum.

LG Tuxy
 
Hm, danke registriert bin ich aber schreiben kann ich nichts Naja
 
Dann bist du in den falschen Foren :(
 
Kann sein
 
@Cryses
Ich hab erst in so threads geschrieben wie, zeigt eure homescreens oder mein Akku läd nicht usw. Das geht dann.
Guck mal ob du hier schreiben kannst:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1620179
Wenn ja, dann einfach eine Ebene zurück, auf General, und guckst wo du noch was zu sagen kannst

LG Tuxy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cryses
Perfekt, danke
 
Eine neue Chameleon OS 4.4.2 ist draußen, wen es interessiert!?

Ich habe mal ein thread erstellt für die ROM wenn Interesse besteht werde ich diesen auch pflegen bzw ganz fertig stellen.

LG Tuxy
 
Zuletzt bearbeitet:
T. Gratuliere zum 500sten!
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.126
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten