S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Die Nummer bezieht sich auf den Tag, an dem er das Update kompiliert hat. Die stimmen nicht immer mit dem Release date überein
 
So Leute ich verabschiede mich endgültig aus dem MINI Forum, H. hat sich meins gerade geschnappt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Ich sag artig danke!:D
 
h=hX?
und wenn - was machst du mit zweien?
 
DAS würd ich nun auch gern wissen...
 
Zum einen zu Testzwecken, zum anderen als Hotspot für zu Hause. Außerdem interessiert mich der direkte Vergleich zwischen zwei Geräten
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Da hat jemand Langeweile
 
Jap, da kann ich endlich mal deine Rom testen. Der link lümmelt immer noch in meinem Postfach rum.
 
Welche war das v3.8?
Kenn mehre die sehr zufrieden damit sind... Hab die auch wieder drauf... Und wieder nachträglich eine odex draus gemacht...
 
Die 3.1,ich hab aber gerade gemerkt, dass der Link nicht mehr geht. Schade!
Btw : warum reodexed? Ich hab gestern nach langem Überlegen mein Tab deodexed und finde, es läuft etwas flüssiger, besonders direkt nach dem entsperren
 
Moment
Hast ne pn... Aber installiere den Stock Kernel noch mal nach mach ich auch immer zur Sicherheit... Weiss jetzt nicht genau ob ich den schon eingefügt hatte...
Also die Stock läuft odex etwas schneller und flüssiger... Hab es aber erst ne stunde drauf und teste das jetzt mal ein paar Tage... Aber ich denke das bleibt so...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Prima, danke! Die zieh ich mir morgen gleich runter wenn ich den Lappi anhab.
 
Kein ding die lasse ich in der Box erstmal... Odex ist eigentlich immer besser... Es sei denn du nutzt ein theme was nicht in den apk's eingebaut ist...
 
Ich hab mir für's Tab zur Sicherheit ein Odexed Backup geschrieben. Ich glaub aber, ich lass das deodexed. Eigenartigerweise hab ich im Benchmark deodexed ca. 200 Punkte mehr. Sollte doch eigentlich umgedreht sein weil odexed die apk nicht erst entpackt werden müssen :confused:
 
Naja von Benchmarks halte ich mal so garnichts...
 
War ein Schreibfehler, 1 200 Punkte.:D Ich nehme das auch nur als Hilfestellung zur Kerneleinstellung, weil die Feinheiten zw. cfq, sio oder row zum Beispiel findet man schlecht im Betrieb raus. Da hilft das Benchmark doch etwas.
 
Naja das Problem hab ich beim Stock Kernel nicht :D:D:D
 
Auch wieder richtig. War beim Tab auch nur, weil ich wissen wollte, wie weit ich komme. Dafür, dass das Nexus 7 normal bei ca. 20000 liegt, ist das doch schon mal ne Hausnummer :D
Ist aber mit Dalvik - und Bionic Patch, die gibt's für's Mini leider nicht. Die allein bringen ca. 5000 Punkte.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389649936977.jpg
    uploadfromtaptalk1389649936977.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 130
Ich komme mit meinen G auf 17500 ohne root und andere Spielereien. :p ist fast doppelt so viel wie beim S3 Mini, Leute kommt auf die dunkle Seite Der Macht und holt euch ein Quadcore Handy. :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten