S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

@Electric: Hast du jetzt eigentlich die Virginity drauf, oder carbon? Denn deine Signatur sagt noch Virginity :confused:
 
Psssssst... So heißt er doch nicht mehr...
 
Hehe danke Matze. ;)

Nein ich habe die Carbon drauf die "v" habe ich eigentlich nur da stehen weil ich den Thread aufgemacht habe. eigentlich müsste ich die Signatur wieder anpassen. :)

Aber ich kann die "V7" nur empfehlen ist die beste Rom die ich bis jetzt hatte.
 
Darkman schrieb:
Er hat aus unüberbrückbaren Differenzen das Forum verlassen. Wer den ROM Thread übernehmen möchte kann sich gerne bei mir melden.

...die frage nach dem themenwriter in SEINEM thread, denn das war er zum zeitpunkt meiner frage, ist auch OT??? Ist das nicht etwas übertrieben...?
m.
 
Ja hast ja recht aber ich war eh da ein wenig am bereinigen ;) Sind ja noch ein paar andere gelöscht worden. Werde die Themen die Tage vermutlich eh noch etwas durchforsten und ausdünnen. Mal sehen wie es die Zeit zulässt. Das sollte man dann nicht persönlich nehmen.

Und deine Antwort hast du ja bekommen ;) Der Rest steht auch hier im Smalltalk Thread.
 
Alles klar!
Viel spaß beim neujahresputz ;-)
m.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
So Leute mein MOTO G wurde verschickt, Micro SIM ist auch schon da. :) Bald geht los.

Werdet ihr mich vermissen? D:
 
MintDrops? MintDrops? Wer war nochmal MintDrops???;););)

Haha natürlich, jeden erfahrenen Androiden werden wir vermissen

LG Tuxy
 
Haltet ihn! Lasst ihn nicht entkommen!

Ne, Quatsch! Viel Spaß damit!
 
Der hat gekündigt
 
Naja keine Sorge Leute ich bleibe ich euch erhalten und bin immer für euch mit Rat und Tat da, wenn sich mal jemand traut was zu flashen, gehe ich vor^^ Sei es auch CM20 von MacLaw. :D

Das mit Bodo finde ich echt schade...
 
Bodo hat das forum verlassen

Bodo has left the forum

LG Tuxy
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich vermute ehrlich gesagt, er ist gegangen worden...
m.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen
Nein, er hat um Löschung seines Accounts gebeten, und dem haben wir entsprochen. Die Sperre war nur temporär, damit er nicht noch mehr Schaden anrichten konnte. Immerhin hatte er schon angefangen, Thread Vandalismus zu betreiben.

Und damit ist es auch genug. Das Thema ist durch - in jeder Richtung. Mehr ist dazu wirklich nicht zu sagen.
 
Theard Vandalismus :-D
 
Da der Thread wieder mal überwiegend dafür missbraucht wurde, auf den vergangenen Vorfällen herumzureiten sowie latent und unterschwellig gegen das Team zu hetzen, ist hier nun vorläufig zu. Ich dachte, meine Ansage gestern sei deutlich genug gewesen. Offensichtlich ist das nicht der Fall.

Wir warten nun erst mal 24 Stunden ab. Morgen abend werden wir dann ggf. wieder öffnen. Ich kündige direkt an: Wer dann weiterhin meint, diesen Vorfall kommentieren zu müssen, wird für den Smalltalk Bereich gesperrt.
 
Juhuu wieder offen Danke ;)
 
Yeah, jetzt kann euch endlich mit meinem MOTO G neidisch machen. :p

Ist echt ein Hammer Teil. :)
 
Na dann viel Spaß! :D
Aber neidisch machen kannst du mich damit nicht
 
Ich schau das Mini gar nicht mehr an. Ich habe endlich offizielles Kit Kat ohne Bugs. Aber das gehört hier nicht rein es ist eure Sache. :)

Nur wird mein Mini nicht von Odin erkannt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten