S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Bodo11 schrieb:
kehre vor deiner eigenen Tür HirogenX da hast du genug zu tun
lg
Das kann nicht dein Ernst sein, die letzten zwei Threads gehen ja wohl auf dein Konto.
Aber macht, was ihr wollt, ich bin raus. Ich finde Antworten auf meine Probleme auch an anderer Stelle.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Kommt mal alle etwas runter... Das war zuviel o. T. Deswegen hatte ich es auch nur erwähnt...
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Wtf is wrong with us gays......
 
Ich konnt mich im 10.2 leider nicht mehr bedanken, also danke an alle für die Tipps, wie ich den Originalzustand wieder her bekomme.
Hatte eigentlich sonst schon mal wer Probleme mit dem Ton bei Videoaufnahmen?

Puschel
 
Ich nicht, bei mir war immer alles ok, falls ich irgendwelche problemme hatte, habe Ich dir Rom neu aufgesetzt mit full wipe, es kann passieren das beim Flasche etwas schief geht
 
Hallo an Alle,

:crying: Schade!
Ich bin einer der Neulinge,die ja auch des öfteren erwähnt worden sind. In den Threads wurde mir oft geholfen. Auch nur durch regelmäßiges lesen, was leider in der letzten Zeit etwas anstrengend war.
Hiermit will ich mich mal bei allen recht herzlich bedanken :thumbsup: Vielleicht werden die Threads wieder aufgemacht :rolleyes2:. Wenn es soweit kommt bitte ich alle bei der Sache zu bleiben und alles andere in den Laberthread zu verschieben: "Komm Alter wir gehen raus vor die Tür!"
Beim Telefon gibt es eine "Reset Taste". Hier auch???

Gruß K.
 
Die Verantwortlichen müssen nicht so tun, als ob sie nicht wüssten, warum die betroffenen Threads geschlossen worden. Dass dann noch die Schuld auf andere projiziert wird, ist mehr als unpässlich.

Wenn hier das Gebashe gegen User oder Moderatoren nicht aufhört, werde ich anders intervenieren müssen. Denn langsam reicht mir der Kindergarten... :thumbdn:

Wir sind ein Technik-Forum mit Regeln. Ihr alle habt euch mit der Registrierung hier mit unseren Forenregeln einverstanden erklärt. Diese Regeln aufrecht zu erhalten obliegt den vom Forenbetreiber ausgewählten Moderatoren. Diese investieren ihre freie Zeit in diese ehrenamtliche Arbeit und haben es nicht verdient, von ungemütlichen Usern gebasht zu werden.

Daher werde ich fortan jeden sanktionieren, der sowohl gegen Mods als auch gegen andere wohlverdiente User basht. Seht es als streng, unfair oder sonstwas an, aber wer nicht hören will, der muss nun mal fühlen. Warum diese rigorose Gangart? Weil es den anderen Usern gegenüber unfair ist, was einige wenige hier selbstsüchtigerweise veranstalten.

Nach mir ist diesbezüglich keine Grundsatzdiskussion zu diesem Thema erwünscht, weil alles gesagt wurde!
 
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen, smartFFM, deskSX und 7 andere
..ich vermisse immer moch die entschuldigung für das unpässliche verhalten. Denn die regeln gelten wohl auch für die mods...

m.
 
Welches unpässliche Verhalten? Sorry, aber dafür fehlt mir jetzt jedes Verständnis. Ihr greift mich persönlich an und beleidigt mich zutiefst (besonders du!), und ich soll mich unpässlich verhalten haben? Ja, ich hab die Sachen gelesen, auch wenn sie inzwischen von Kollegen gelöscht wurden. Mir scheint, einige haben in dieser Situation völlig den Blick für die Realität verloren. Ihr solltet froh sein, dafür ohne Verwarnung davon gekommen zu sein. Hättet ihr nicht einen Moderator sondern einen "normalen" Nutzer so angegriffen, hätte es Verwarnungen gehagelt. Da ist wohl unzweifelhaft, wer sich hier entschuldigen muss! Gerne auch per PN, da das in einem Thread nicht mal im Smalltalk Bereich was verloren hat.

Ihr habt in den technischen Custom ROM Threads massiv offtopic gepostet. Darüber kann es keine zwei Meinungen geben. Und als ich den ersten geschlossen habe, ging es im zweiten munter weiter. Da hab ich euch das Angebot gemacht, dass ihr selber den Unsinn (ja: Unsinn) wieder löschen konntet, den ihr da geschrieben habt. So ein Angebot sollte man tunlichst annehmen. Alle die mich als Moderator länger kennen, wissen, dass ich diesbezüglich sehr konsequent bin. Stattdessen kamen Lästereien und persönliche Angriffe. So nicht.

Da sich auch einige beklagt haben, so könne man mit Kindern reden, aber nicht mit erwachsenen Menschen, möchte ich hier noch mal meccs zitieren:
meccs schrieb:
Denn langsam reicht mir der Kindergarten...
Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Und jetzt gilt endgültig:
meccs schrieb:
Nach mir ist diesbezüglich keine Grundsatzdiskussion zu diesem Thema erwünscht, weil alles gesagt wurde!
Tut euch selbst den Gefallen, und betrachtet die Sache damit als erledigt. Jede weitere Bemerkung kann nur negative Konsequenzen haben. Das Fass ist unmittelbar vorm Überlaufen.

Und ein dringender Hinweis: Das hier ist kein Ersatz für die technischen Threads. Technische Diskussionen sind hier offtopic und werden entsprechend behandelt. Es hat einen Grund, warum die Threads zu sind, und die Konsequenz darf auf keinen Fall sein, das ihr die Diskussion am falschen Ort fortsetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss, Darkman, kosmas und 2 andere
Die ROM Threads sind nun wieder offen! Ich hoffe die Botschaft war nun angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen, lgm, Cryses und 4 andere
Die sind doch offen
 
Danke sehr :)
 
Hm... Da ist bodo wohl gesperrt... Weiß jemand warum?
 
Nachdem er gestern freundlicherweise den EP von der Carbon Rom gelöscht hat und durch blabla ersetzt hat ist den Mods wohl der Kragen geplatzt.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
EP?
 
--> Eingangspost/ Eröffnungspost, oder wie auch immer...
 
Ahh, danke. Ja er ist tatsächlich gesperrt. Schade da haben wir einen guten Nutzer verloren. :( Aber selbst daran schuld wenn man sich nicht an die Regeln halten kann.

Ich würde den ROM Thread ja übernehmen aber irgendwie hab ich Angst das ich ihn aus den Augen verliere wenn ich mein MOTO-G habe. Aber egal, YOLO! :D :D
 
matze6989 schrieb:
Hm... Da ist bodo wohl gesperrt... Weiß jemand warum?

Er hat aus unüberbrückbaren Differenzen das Forum verlassen. Wer den ROM Thread übernehmen möchte kann sich gerne bei mir melden.
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und matze6989
PN ist schon raus Darkman. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten