S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

War ja nur Spaß. ;)
 
Okay bin da ein wenig vorbelastet aus dem carbon thread:(, wollte es nur richtig machen.
 
Ist das ne offizielle oder auch so zusammengestrickt?
Ich hab ne offizielle auf dem Nexus als secondary und die läuft besser als Stock Kitkat. Hab die nur noch nicht als primäre weil's noch nightlies sind.
 
Da der carbon thread zu ist... Danke hiro... So gehts...
 
Was meinst du, die Einstellungen?
 
Bäähm der CM11 ist auch zu!!!
 
Jo, kein Wunder. War zu erwarten. Hat mich gewundert, dass das nicht schon eher passiert ist.
 
...liegt an euch... Sehr, sehr uncool!!
m.
 
Ich kann die nicht wieder öffnen;)
 
Naja das kommt davon wenn man nur O.T. Schreibt...
Ausserdem denke ich nicht das jemand den mod gerufen hat... Da achten die schon selber drauf.
 
CM10.2 auch zu!!!
Man man man, mods zu provozieren kommt nicht gut!!!
 
@matze,

Nein, genau du hast den moderator erwähnt und sofort war er da.
m.

Ausserdem sollte sich frank_m für seine wortwahl und drohung entschuldigen. Denn er sollte die regeln doppelt beachten. Und mit positiven beispiel vorangehen.
m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn frank_m schon verwarnt hat muss man nicht noch provozieren, wir sind hier schließlich alle zu Gast und nur weil jemand nen Thread eröffnet, hat er noch lange nicht das Recht da wilde Sau zu spielen.
Is ja wie im Kindergarten hier, da verliert man ja die Lust. Zu leiden haben jetzt die Neulinge und nicht so bewanderten in solchen Sachen. Wenn die jetzt ein Problem haben, wo sollen die fragen?
 
Abwarten villt werden beide Threads wieder geöffnet wenn sich alles beruhigt hat
 
Und wenn frank_m schon verwarnt hat muss man nicht noch provozieren, wir sind hier schließlich alle zu Gast und nur weil jemand nen Thread eröffnet, hat er noch lange nicht das Recht da wilde Sau zu spielen.
Is ja wie im Kindergarten hier, da verliert man ja die Lust. Zu leiden haben jetzt die Neulinge und nicht so bewanderten in solchen Sachen. Wenn die jetzt ein Problem haben, wo sollen die fragen?
kehre vor deiner eigenen Tür HirogenX da hast du genug zu tun
lg
 
Naja, aber meduza hat auch recht wir sind keine Kinder, vielleicht etwas kindlich! Aber ich nach dem Motto: "ich zähle jetzt bis drei und dann..." ist auch nicht richtig.
Aber hiro du hast auch recht.
Naja vielleicht werden die ja wieder geöffnet?!?
 
meduza schrieb:
@matze,

Nein, genau du hast den moderator erwähnt und sofort war er da.
m.

Was willst du damit sagen? Ich hab es bestimmt nicht nötig hier was zu melden...
Es wurde nun mal zu o.t. Und das frank da immer sehr kurz angebunden ist sollte jeder wissen... Ich bin selber schon mal mit ihn zusammen gestoßen...
 
Es hat hier keiner einen MOD gerufen oder ähnliches!

Die ROM Threads im S3mini Bereich habe ich bisher schon über vieles OT hinweg gesehen das wisst Ihr ;) Aber irgendwann ist es zuviel des guten. Und gegenseitige Anschuldigungen helfen jetzt auch nicht weiter.

Und bitte macht jetzt hier nicht weiter, OK? Ich versuche das zu klären und ich denke auch das die Threads nach einer Bereinigung wieder geöffnet werden. Aber nun beruhigt euch erstmal und wartet ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen, meduza, Tuxy und eine weitere Person

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten