S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Niemals, sorry H. Aber ich freue mich schon sehr darauf das ich es kaum erwarten kann wenn es endlich kommt. Alleine das Display wird schon ein riesen Unterschied sein, es löst ja mit HD auf. Und ein Quadcore CPU oha das wird das arbeiten beflügeln und endlich originales 4.4 keine Samsung Bloatware, nur die Kamera da muss ich Abstriche machen die passt leider nicht so in mein Konzept. :( Aber ich denke das ich mit dem Androiden endlich mein Meister gefunden habe, das Mini kotzt mich nur noch an. :( Sorry meine Freunde aber das Ding geht mir langsam auf den Zeiger... Ich hasse es länger als ein Jahr das gleiche Handy zu haben das wird mir einfach zu langweilig.
 
naja bei 8GB Festspeicher kannst eh nicht soviele Bilder machen :razz:

Zum "spielen" ists beim MotoG ja auch noch zu früh. Aktuell gibts noch keine CustomROM (hab auch schon mal auf das Gerät geschielt :blushing:)
 
Ja aber es kann OTG im Notfall.
 
Jo, richtig. Warum ein Handy mit ordentlich Speicher kaufen wenn man sich nen Stick dran bammeln kann. :D
Glaub mir, das nervt dich ganz bald. Ich seh das an meinem Tab. Ist außerdem wesentlich lahmer als ein Zugriff auf die extSd. Ich hab letztens mal spaßeshalber versucht Firefox auf den Stick zu installieren, nach zwanzig Minuten hab ich's aufgegeben.
 
Nimmt dir ja auch die Vorteile eins "handlichen" Gerätes.
 
Das geht? Also nen stick drannstecken? Wobei das ohne root ja nur für manche Dateien wie eben Fotos und Videos sinn macht
 
Ne, beim Mini nicht so ohne weiteres. Ist ja auch Unsinn bei 32Gb extSd bzw 64GB bei custom rom
 
Glaub das Mini unterstützt den Stick nicht, ich habe es mal versucht und gescheitert
 
Ich weiß gar nicht warum ihr mich alle so belehren wollt, das Moto G ist klar das besseres Handy und 8Gb Speicher reichen vollkommen ich hab auf dem Mini auch nur 10GB ich habe immer Playlist die ich drauf siehe worauf mir gerade ist für alles andere gibt es Tune In mit 1Gb Datenvolumen kein Ding.
 
naja keiner wills dir ausreden :rolleyes2:
 
Ne, mach dich mal nich verrückt. Ist mehr Stichelei. Wenn du meinst, dass du damit klar kommst.
Ich hatte letztens ein S4mini im Angebot, habs nur nicht genommen, weil ich mich da wieder in ein anderes Unterforum eingewöhnen müsste. Da hab ich kein Bock drauf, ist so lustig hier. Nervt mich schon was im Nexus 7 Bereich, da ist iwie nix so richtig los. Da geh ich nur hin wenn ich was suche.
Außerdem wirst du dein Mini ja wohl nicht in die Tonne haun, da bleibst du uns ja erhalten. :D
 
Ich kenn das mit dem "eingewöhnen" im ACE Forum gabs irgentwie keinen Plauderthread, geschweige denn wirklich leute die geplaudert hätten. Da fühl ich mich hier richtig "Zuhause"
 
Hat hier vielleicht jemand eine Ahnung ob ich di YourZgapps auch für s tablet nehmen kann???
 
Ui, die haben ja mindestens 120MB ganz schön groß, da du die aber auch nutzt probiere ich die mal.
Die zgapps die ich hab hat bloß 15MB.
Danke Hiro
 
Ich schmeiße da hinterher aber einiges wieder runter, da bleibt nur Playstore, Playdienste, Account Manager, One time init und Google Dienste Framework übrig. Und Maps gefreezt für den Notfall.
 
also doch YourZGapps :flapper:
 
OT in:
Oh Mann hab die CM11 heute mal für mein tablet getestet, was soll ich sagen?!? Für das mini läuft die ja recht gut aber auf dem tablet, tztztz!
RAM fast völlig ausgeschöpft, Akku wird schneller leer als man ihn laden kann;). Und da waren noch keine gapps oder apps drauf! Die stock geht ja auch und das besser!
OT off
 
Off topic im Off topic... tztztz
 
Naja hat ja nichts mit dem mini zu tun oder;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten