S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Mach ich mit dem Tab auch so, weil das was länger braucht als das Mini
 
Haha fluxina will alles ganz genau wissen :)
 
Klar ich will ja das es meinem "Baby" gut geht...

Ne ich will nur einfach nix falsch machen. Das ACE war hald einfach ein ding für sich, aber auf das Mini will ich nun einfach noch mehr aufpassen und es nicht schroten durch unwissenheit oder so
 
Kann man nicht Schroten ausser du rootest und macht da was falsch, muss aber auch nicht passieren wenn man sich an die Einleitungen hält. Bei heutigen Handys passiert Alles automatisch da muss man sich keine Sorgen machen um irgendwelche Überhitzung oder das man mit laden Akku kaputt machen kann. Das Akku geht so oder so irgend wann kaputt es hat ja eine begrenzte gesamte lade Anzahl, aber bis das passiert Ist das Handy eh schon alt und man will ein neues, wenn man nicht schon ein neues hat:)
 
Soo noch ne kleine frage.

Seit dem S3mini is mir aufgefallen das es bei Nachrichten UND bei Telefonklingeln sehr lange Vibriert. Kann ich die Vibration unterschiedlich einstellen? ich bins nämlich gewohnt das das Handy bei Benachrichtigungen wie zb SMS, Whatsapp ect nur 2 mal kurz vibriert und fände das auch angenehmer weil ich dann klar unterscheiden kann (wenns auf lautlos ist) ob das nun ein Anruf ist oder "nur" eine sms, Whatsapp ect.

Wenn ich dazu ne App brauche welche währe da geeignet?
 
Soweit ich weiß kannst du für das klingeln einen eigenes Muster einstellen und sogar erstellen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Jap das hab ich gefunden das is aber dann meines wissens wieder für alle Benachrichtigungen oder?

ich hab nun was gefunden mit dem es warscheinlich geht

Hab whatsapp bei vibration auf "kurz" gestellt und bei den Sms hab ich ja die app sms popup und da kann ichs ebenfalls einstellen. Ansonsten hab ich ja keine benachrichtigungen mehr daher passt das denk ich mal soweit.

Danke dennoch für die Hilfe
 
Soo ich denke ich hab das problem behoben. Sms popup gilt wohl für alle Benachrichtigungen wie eben sms, whatsapp usw. Da hab ich also nun kurz eingestellt und beim klingeln vibriert es dann lang. Danke für die hilfe
 
Wir müssen Fluxina davon überzeugen zu rooten. :D
 
Jap, sehe ich auch so. Android ohne Root ist wie ein Speedboot mit Paddel. :D
 
Irgentwann werde auch ich rooten aber dazu will ich mich noch einlesen usw. Will ja nix falsch machen ;-)
 
Die Anleitung hier im Form ist echt super und sehr gut beschrieben, da kann man fast nichts falsch machen wenn man sich daran hält;)
 
Wir bieten dir sogar alle Unterstützung an wenn es sein muss auch über Skpye oder Team Viewer. :)

Du machst schon nichts falsch im Endeffekt einfach nur Odin starten, Handy anklemmen, CWM oder TWRP in PDA packen start drücken, den Puls von 200 ertragen (so ging es mir das erste mal). Und dann ganz einfach neustarten, SU flashen und das war es auch schon. Einfacher geht es gar nicht. :D
 
Hab ich schon versucht, hat nicht geklappt, sie ist mit Stock glücklich
 
Noch;)
Und dann will sie mehr und kommt nicht mehr ums rooten vorbei:D
 
XD, ich habe auch damals lange gezögert und als ich es drauf hatte, will ich nie wieder zu Stock zurück
 
So meine Freunde ich werde euch verlassen...:crying::crying::crying:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    11,7 KB · Aufrufe: 169
Schade MintDrops :(
Aber viel Glück mit dem neuen Androiden :D
 
Danke. :)

Aber keine Sorge das Mini bleibt mein flash Opfer. Ich berichte immer weiter über Updates und flashe auch das was sich keiner traut. :D
 
Du kommst doch eh zurück :D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten