S3mini Laberthread ¡Bitte Eingangspost beachten!

Ja, genau die :)
O.k., frage mal nach. Vielleicht ist a510 bereits tegra3.... Sind so wie so die besten mobilen prozessoren, meiner meinung nach. A50x sind noch tegra2.
m.
 
Ja ist ein tegra3 mit 1,3 GHz quad code.
 
...der meister selbst meinte leider: "wont work..."
m.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy
Schade aber vielen dank für die Mühe!!!
Dann bleibt alles wie es ist ;)
 
...es war wirklich keine mühe :)
Na ja, es gibt sicher auch gute custom ROMs fürs a510....
m.
 
Kann sein aber jetzt wer weiß wieviele ROMs zu testen, da hab ich ehrlich gesagt keine Lust zu. Deswegen hab ich euch hier gefragt, um das zu vereinfachen:D. Hab schon genug mit dem mini zu tun und zu flashen;)
 
Sagt mal abwann is die akuutempertaur kritisch? Ich hatte gestern etwas gesurft und dann hatte ich plötzlich 36 grad stehen (batery widget von elvision) da bekam ich leicht panik. Wie kühlt ihr das handy am besten bzw muss man das? Oder reicht hinlegen und in ruhelassen aus?

Gibts villt eine warnapp weil ich hatte gestern erst gemerkt wie heiss es ist als ich mit surfen fast durch war.
 
36Grad ist absolut normal, kritisch wird's ab ca. 55-60 und gar ist der Akku bei ungefähr 70grad
Btw : deine Körpertemperatur liegt bei ca. 37 grad, wenn du das Handy ne Weile in der Hand hast gleicht sich die Temperatur an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Uff ok das beruhigt mich nun. Ich hoffe dennoch das ich nicht mal auf 55° komme, danke dir
 
Und selbst das muss der Akku aushalten als ich mein Samsung Galaxy S2 mal übertacktet habe war ich auch knapp an den 80Grad dann hat es sich ausgeschaltet. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Also schaltet es sich danach nur aus und der akuu is dann nicht hinn? Aber darauf sollte man sich nicht verlassen oder?
 
Solche Temperaturen erreichst du nur mit Übertakten und da es für 's Mini keinen Kernel mit overclock gibt, stellt sich das Problem wohl nicht. Andere Variante wäre, das Handy in die Sonne oder auf die Heizung zu legen, aber das verbietet sich ja von selbst
 
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
An alle nandroid manager fans und flasher, die zwischen stock und kitkat pendeln,

seit dem letzten update vom NM, lassen sich call logs & SMS von stock auf kitkat wiederherstellen :)
Hatte es gestern selbst mit dem beta3 release erfolgreich getestet.
m.
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Ich wünsche allen Androiden:rolleyes: Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr
LG Tuxy
 
  • Danke
Reaktionen: magicw und HirogenX
Danke, das gleiche auch von mir! Lasst es euch gut gehen und viel Spaß und Gesundheit im neuen Jahr!
 
  • Danke
Reaktionen: magicw und Tuxy
euch allen nen guten rutsch. auf ein weiteres tolles Jahr und viele weitere Android süchtige
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX, magicw und Tuxy
Danke das gleiche wünsche ich euch auch... Ist schön wenn man wieder so ein nettes forum hat wie beim i9000 ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX, magicw und Tuxy
Kleine zwischenfrage. Hab grade in einem anderen Thread irgentwie rausgelesen das "über nacht laden" nicht gut sei weil der akuu zu lange an der Dose hängt. Stimmt das? Ich lade meines IMMER über nacht, auch das alte schon und mir währe da nie was aufgefallen
 
Das ist Unfug, weil die Ladeelektronik den Vorgang bei 100% unterbricht und erst unter 95% wieder zuschaltet.
Du kannst ja zur Sicherheit einmal überprüfen, ob das so klappt, aber solange du den Stock Kernel drauf hast sollte das funktionieren.
Ich hatte vor einiger Zeit mal das Problem mit der cm10.1, dass der nicht abgeschaltet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fluxina
Ok danke ds beruhigt mich nun doch. Is hald bei mir schon ein automatischer vorgang Schlafen gehen = Handy an die Dose und morgens aufstehen = handy ab von der Dose.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.753
Nobby1960
Nobby1960
B
  • biakua
Antworten
3
Aufrufe
10.154
Iwogu
Iwogu
C
Antworten
2
Aufrufe
3.127
Telekom hilft
Telekom hilft
Zurück
Oben Unten